- Hund anschaffen - ja oder nein? Beitrag #21
B
BellaBonita87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiermit melde ich mich nochmal, auch wenn ich nicht glaube, dass das etwas bringt, da ich ja bereits den Stempel dumm, ignorant und unverbesserlich habe. Man bekommt hier nur einfach das Gefühl, dass nur darauf gewartet wird, dass die R-Frage gestellt wird und dann haben alle nichts besseres zu tun, als in die gleiche Kerbe zu hauen. (Ich bin übrigens Allergiker in - da regnet es nicht so viele Hunderassen, die passen, vom Himmel und die eine Züchterin, die es offiziell hier gibt, war so ziemlich das unsympathischste, was mir in meinem Leben untergekommen ist, züchtete noch drei weitere Hunderassen und wollte eine Geldsumme haben, die absolut unverhältnismäßig war).
Ich finde es sehr schade, dass man sich hier für eine (evtl) Entscheidung (@ Lilium: nein, ich gehöre zu den Leuten, die sich vorher informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen) rechtfertigen muss, bei der niemand hier den Hintergrund kennt. Ich habe inzwischen mehrere Threads hier gelesen und habe festgestellt, dass man hier schon recht angegangen wird, wenn die Meinung nicht der der Allgemeinheit entspricht. Jeder findet es noch schlimmer, jeder hat eine noch schlimmere Geschichte dazu und wahrscheinlich würde einem der ein oder andere am liebsten direkt die Behörden vorbeischicken...
Ich finde es sehr schade, dass man sich hier für eine (evtl) Entscheidung (@ Lilium: nein, ich gehöre zu den Leuten, die sich vorher informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen) rechtfertigen muss, bei der niemand hier den Hintergrund kennt. Ich habe inzwischen mehrere Threads hier gelesen und habe festgestellt, dass man hier schon recht angegangen wird, wenn die Meinung nicht der der Allgemeinheit entspricht. Jeder findet es noch schlimmer, jeder hat eine noch schlimmere Geschichte dazu und wahrscheinlich würde einem der ein oder andere am liebsten direkt die Behörden vorbeischicken...