Hamster hat sich wieder erholt!

Diskutiere Hamster hat sich wieder erholt! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihr lieben. Wollte euch nur mal wieder Info geben, wie es meinem Hamster mittlerweile geht. Also er hat sich super erholt. Er hat wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat sich wieder erholt! Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben. Wollte euch nur mal wieder Info geben, wie es meinem Hamster mittlerweile geht. Also er hat sich super erholt. Er hat wieder einiges zugelegt, und ist wieder viel fitter. Wenn ich jetzt an sein Käfig gehe und mit ihm rede kommt er sofort raus so wie früher und kommt gleich her. Und deine Entzündung ist auch weg, zumindest kann man äusserlich nichts mehr sehen. Die Haare wachsen langsam wieder nach. Im Moment kriegt er noch Antibiotikum für 1-2 Tage. Ich hoffe nur das es mit seiner Gesundheit auch so bleibt wenn ich es wieder absetzte. Freu mich jetzt so, hätte echt nicht gedacht, das er sich nochmal so erholt. Drückt mir die Daumen das es weiterhin so bleibt.

• Hamster hat sich wieder erholt! Beitrag #2
Ich freu mich mit Dir! Kenn zwar die Geschichte nicht (bin noch net so lang hier), aber ich finds immer wieder schön, wenn man auch mal ein positives Ende erfährt.

Der kleine Kerl soll weiter gesund bleiben und nimmer Kummer machen! :angel:

• Hamster hat sich wieder erholt! Beitrag #3
super, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er gesund bleibt! Hat sich das durchhalten ja wirklich gelohnt :eusa_dance:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat sich wieder erholt!

Hamster hat sich wieder erholt! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben