Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi...naja...sie liegt natürlich lieber bei mir und möchte alles mitbekommen...aber sie kümmert sich ganz gut um die kleinen...sie säugt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #121
hi...naja...sie liegt natürlich lieber bei mir und möchte alles mitbekommen...aber sie kümmert sich ganz gut um die kleinen...sie säugt die kleinen regelmäßig und macht sie auch sauber...und gut zugelegt haben die vier auch....wiegen alle mehr als doppelt soviel wie bei der geburt...und halten mich auch gut auf trapp...:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #122
wollte von anfang an einen rüden behalten...

sry, dann hatte ich das falsch in erinnerung...

:D schön, dass du schon für die Kleine ein neues Zuhause gefunden hast - nichts ist schöner als solch kleine würmchen wachsen zu sehen 8)

Hoffe die jungs haben auch so viel glück?! bin mir sicher, du triffst ne gute wahl ;)

alles gute

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #123
Och nein wie süüüüüüüüüß :054: :054: :054: :054:

Hoffe meine Nera übersteht das auch so gut,dauert ja schließlich auch nicht mehr so lange.

Gibt es auch noch mehr Fotos?

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #124
Hallo,

hab nochmal ne Frage....also 2 der Welpen haben Wolfskrallen...die ich leider in den ersten Tagen nicht entdeckt habe....obwohl ich schon extra immer danach geguckt hab...hab ich wohl einfach übersehen. Was mach ich jetzt mit den beiden? Müssen die Krallen auf jeden Fall entfernt werden? Ich habe da leider keine Ahnung von...

Ansonsten geht es allen gut, die kleinen wiegen jetzt über 1 kg und haben jetzt fast alle die Augen geöffnet...sieht richtig putzig aus.
Der Mama geht es auch sehr gut...sie hatte irgendwann vor der Geburt eine Zecke...die entfernt wurde, jetzt habe ich gesehen, dass sich da wo die Zecke saß ein Knubbel entwickelt hat. Was könnte das sein? Sollte ich damit besser zum TA gehen?

Schon mal Danke für eure immer wieder netten Antworten!

LG Kati mit ihrer Rasselbande

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #125
Also wegen dem Knubbel tät ich sicherheitshalber zum Tierarzt schaun....und das mit den Wolfskrallen ist ja nicht schlimm,meine Welpen haben sie auch alle behalten dürfen und hatten dadurch bisher keine nachteile....ich tät mir da nicht so einen kopf drum machen,außerdem hätte das in den ersten zwei tagen gemacht werden müssen,insofern ist es ja schon zu spät...

Aber schön das sich die kleinen so prächtig entwickeln...wann gibts denn neue Fotos????

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #126
Hm...ok dann werde ich wohl nochmal zum TA gehen...bekomme da schon nen Mengerabatt...ich hab schon unmengen an Geld da gelassen...aber für meine Tiere mach ich alles.

Hab zwar schon neue Bilder, aber die sind alle etwas groß...werde mir jetzt die Tage mal die Digicam von meinem Dad ausleihen und dann wird es neue Bilder geben.

Danke für die schnelle Antwort

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #127
Ach,das mit dem Mengenrabatt kenn ich:)

Morgen werd ich wieder an die 500euro dort lassen*seufz*,jaja,was tut man nicht alles damit es den Vierbeinern gut geht....

Und kannst die Bilder ja verkleinern*nernerv*:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #128
Sina hat sich mit 12 Wochen ihr Bein gebrochen, seit dem bin ich mit ihr in Behandlung und sie wurde auch schon daran operiert...aber leider muss noch eine OP folgen...ich spare schon dafür :)

Ich werde es mal mit Paint versuchen, hab sonst leider kein Programm womit ich die Bilder bearbeiten kann.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #129
So hier sind noch mal Bilder von der Hundemama und den Welpen

edit ricalein: Aufgrund der neuen Regel mußte ich die Welpenbilder leider entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #130
Klasse Baja,danke schön...

Mensch,die sind soooooooo putzig,kann mir nicht jemand helfen den Kalender auf Mitte Juli zu stellen,dann hab ich auch endlich wieder Babys:)

Ich hab das nicht so genau mitbekommen,welchen der kleinen Zwerge möchtest du behalten Kati?

Wünsch dir von ganzem Herzen das sich die Zwerge weiter so toll entwickeln.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #131
Danke...so momentan würde ich den schwarzen behalten...kann ich aber halt jetzt noch nicht 100 %ig sagen....also ganz rechts das mädel ist auf jeden fall schon verkauft. Der dicke mit der gepunkteten nase is auch ganz süß....wenn ich könnte würde ich sowieso alle behalten :)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #132
Ach ich glaubs dir,die sind alle zum knutschen....
Richtig süße kleine Wonneproppen...

Und die Mama erinnert mich ein wenig(nicht lachen!) an eine zu großen Papillion,mit den vielen Fransen an den Ohren,sieht schon klasse aus:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #133
He he...ich wurde auch schon mal auf der straße gefragt, ob sie ein papillion ist.
Wenn es geregnet hat oder sie nass geworden ist....hat sie noch viiiel mehr fransen an den ohren...sieht echt lustig aus

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #134
Hehe,sag ich doch das sie Ähnlichkeit hat:)

Hoffentlich sehen die kleinen wenn sie größer werden auch so knuffig aus...

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #135
:049: Sind ja alle zum Knutschen :049: was sonst :055: Ich würde den braunen (?) ganz links nehmen :055:

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #136
Ne,lach,der braune ist meiner :mrgreen: Ach,was sind die süüß!

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #137
Hi ihr,

ich hab noch mal eine frage...die kleinen sind jetzt 23 tage alt...und auch alle sehr munter...ist es normal das die mama die kleinen mal anknurrt...vorallem wenn die kleinen trinken wollen. Ich weiß aber auch, dass sie noch trinken lässt nur ab und zu knurrt sie die kleinen an und drückt sie dann weg und legt sich immer woanders hin.

Ist das normal?

LG

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #138
Das ist völlig normal,wenn du den Kleinen ins Mündchen kuckst sind da sicher schon Zähnchen,das wird natürlich schön langsam unangenehm,deshalb ist sie keine schlecht Mutti,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen;)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #139
Kann sein das die Milch langsam knapp wird, hast du den schon angefangen zuzufüttern?

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #140
Ja Zähnchen sind schon da...Kann ich denn schon anfangen zuzufüttern?
Dachte erst so mit 4 Wochen...hab die kleinen gerade mal etwas futter vom finger gegeben und es hat anscheinend sehr geschmeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben