Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-:

Diskutiere Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben zwei Hunde Jack und Rex. Bei Rex wurden jetzt diese Würmer festgestellt. )-: Na das wird jetzt ne heftige Zeit. Jetzt bekommen...
  • Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: Beitrag #1
koschnitzky

koschnitzky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zwei Hunde Jack und Rex. Bei Rex wurden jetzt diese Würmer festgestellt. )-: Na das wird jetzt ne heftige Zeit.

Jetzt bekommen alle zwei Tabletten und ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich alles machen kann, um diese Tier zu besiegen. Sachen waschen, Tabletten gebe, etc. Und hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesen Viechern?:shock:

LG
Tanja

• Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: Beitrag #2
Mensch, da habt ihr ja echt das volle Programm erwischt:(
Würde auf Hygiene achten, so gut es geht. Decken wechseln und waschen, saugen, wischen usw. Draußen, wenn möglich, Kothaufen entfernen um die Ansteckungsgefahr anderer Tiere zu minimieren.

Zusätzlich zu der chemischen Entwurmung würde ich noch Sachen wie Möhre (geraspelt), Kokosflocken und Kürbiskerne füttern, die schaffen alle ein wurmwidriges Klima im Darm (Möhre und Kürbiskerne wirken auch wurmtreibend).

Und dann erstmal gute Besserung;)

• Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: Beitrag #3
Vielen Dank, wir werden das schon in den Griff bekommen. Hoffe ich doch.

LG
Tanja

• Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: Beitrag #4
Darf ich dich fragen was dein Hund für symptome gezeigt hat?

Thema:

Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-:

Mein Hund hat Giardien, Spulwürmer und Lungenwürmer! )-: - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben