- Blut im Katzenklo? Beitrag #1
Katki87
Hab heut eine weniger gute Entdeckung gemacht.
Als ich das Kistchen ausräumte, hab ich auf nem großen pipiklumpen 3 kleine ( max. 3mm) hellere rote Pünktchen entdeckt. War aber nur am pipiklümpchen und nicht innen. Klumpen war auch nicht rötlich oder rosa sondern so wie immer.
Bisher war das noch nie
. Die beiden Miezen fressen und trinken normal und haben keinerlei auffälliges Verhalten.
Wenn das Blut sein sollte, hab ich auch keine Idee von wem das ist. Hab auch ein etwas unförmiges Häufchen gefunden ( ev. Durchfall?).
Komme vor nächster Woche auch nicht so schnell zum Tierarzt ( Wegen der Arbeit)
dachte mir ich beobachte es mal ( ob es wieder auftritt).
Habt ihr da irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Mach mir echt sorgen.
dachte es könnte vielleicht auch sein das Nero, Luna irgendwo beim spielen etwas verletzt hat ( er kann manchmal sehr grob beim spielen sein) und das blut( wenn es welches ist) von daher stammt.
was sagt ihr dazu?
sorry das ich euch zutexte... Mach mir aber sorgen um meine beiden.
Als ich das Kistchen ausräumte, hab ich auf nem großen pipiklumpen 3 kleine ( max. 3mm) hellere rote Pünktchen entdeckt. War aber nur am pipiklümpchen und nicht innen. Klumpen war auch nicht rötlich oder rosa sondern so wie immer.
Bisher war das noch nie
Wenn das Blut sein sollte, hab ich auch keine Idee von wem das ist. Hab auch ein etwas unförmiges Häufchen gefunden ( ev. Durchfall?).
Komme vor nächster Woche auch nicht so schnell zum Tierarzt ( Wegen der Arbeit)
dachte mir ich beobachte es mal ( ob es wieder auftritt).
Habt ihr da irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Mach mir echt sorgen.
dachte es könnte vielleicht auch sein das Nero, Luna irgendwo beim spielen etwas verletzt hat ( er kann manchmal sehr grob beim spielen sein) und das blut( wenn es welches ist) von daher stammt.
was sagt ihr dazu?
sorry das ich euch zutexte... Mach mir aber sorgen um meine beiden.