Hund träumt extrem

Diskutiere Hund träumt extrem im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr Lieben, also ich weis nicht, ob ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber mein 2-Jähriger Rüde träumt und zwar sehr extrem. Kurz nachdem...
  • Hund träumt extrem Beitrag #1
Schweinchenmädel

Schweinchenmädel

hallo ihr Lieben,
also ich weis nicht, ob ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber mein 2-Jähriger Rüde träumt und zwar sehr extrem.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, fängt er a am ganzen Körper zu zucken und "rennt" auf seinem Kissen. Dann bellt er sehr laut, aber freudig. Klar machen Hunde Geräusche und zucken wenn sie schlafen, aber kann das noch normal sein??
Bei der TÄ waren wir schon, die hat alles gecheckt-was soll ich sagen, er ist kerngesund (puuuh). Die hält mich auch schon für geisteskrank...Sie wollte es anschauen, aber es ist ja dann doch etwas schwierig einen Hund zum Einschlafen zu bringen, wenn er auf dem Untersuchungstisch steht:eusa_doh:
Kennt ihr das? habt ihr noch Tipps für mich?
VLG Marie

• Hund träumt extrem

Anzeige

• Hund träumt extrem Beitrag #2
Du wirst dich wundern, aber es gibt auch einige Menschen, die so "extrem" träumen. Die bellen zwar nicht, aber schlagen um sich, lachen oder sprechen im Schlaf.
Kein Grund zur Sorge, machen musst du da gar nichts.

• Hund träumt extrem Beitrag #3
Okay, das beruhigt mich. Ich wusste schon immer, dass wir seelenverwandt sind-ich bin Schlafwandlerin:uups::mrgreen:
In diesem Sinne-eine bewegte Nacht;)

• Hund träumt extrem Beitrag #4
Meine Hunde bellen, rennen, zucken im Schlaf..
Einfach träumen lassen. :)

• Hund träumt extrem Beitrag #5
Da würde ich mir auch keine großen Sorgen drum machen:)

Manche träumen halt etwas wilder- mein Großer rennt immmer einen halben Marathon und wufft immer wieder zwischendurch, die Kleine liegt wie ein Stein und bewegt sich keinen Millimeter;)
Ansonsten könntest du auch einfach ein Video machen, wenn du das der TÄ zeigen möchtest, oder?:)

• Hund träumt extrem Beitrag #6
huhu, unser hund bellt, zuckt, jammert, knurrt auch im schlaf^^ er macht das sonstt nie^^

• Hund träumt extrem Beitrag #7
Hallo,

Micky fiept, rennt, zuckt und bellt auch öfter im Schlaf;)

Zum Ausgleich bin ich im Schlaf immer auf der Suche nach einem Parkplatz und schimpfe dann öfter 'rum...sagt Männe:lol:

• Hund träumt extrem Beitrag #8
Gitte: Herrlich :lol:

• Hund träumt extrem Beitrag #9
Danke euch-das beruhigt;)

• Hund träumt extrem Beitrag #10
Meine betreibt immer Hasenjagd xD im schlaf ...... sie läuft dann bleibt sie kurz ruhig liegen und dann Hammm tut sie so als würde sie etwas fressen/zerfleischen.

Thema:

Hund träumt extrem

Hund träumt extrem - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund neu geholt und jetzt Heimweh und probleme.: Hallo ihr Lieben, wir haben vor 4 Tagen eine 1 jährige Golden Retriever Dame übernommen. Sie kommt von einem Reiterhof mit Golden Retriever...
Panischer Hund...: Unser Großer war ja als wir ihn bekommen haben ein ziemlicher Panik-Schieber. Rumlaufen - kopfloses rumrasen, einfangen lassen eigentlich nur zu...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Probleme mit anderen Hunden an der Leine, aber nicht auf der Hundewiese?: Hallo (: Also ich habe seit Jänner einen Pflegehund aus Griechenland. Er ist ein 3-jähriger Labbi-Pitbull Mix und war Straßenhund, dann im Zwinger...

Neueste Beiträge

Oben