welche marken/plaketten muss man mit sich führen?

Diskutiere welche marken/plaketten muss man mit sich führen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @Schaafsbier Ich habe hier eine Belgische Schäferhündin - also auch kein Westentaschenhund - in Junghundalter bin ich mit ich mit Inka auch hin...
  • welche marken/plaketten muss man mit sich führen? Beitrag #21
@Schaafsbier
Ich habe hier eine Belgische Schäferhündin - also auch kein Westentaschenhund - in Junghundalter bin ich mit ich mit Inka auch hin und wieder länger als die empfohlenen 30 min am Stück draußen gewesen. Aber 3 Std. am Stück ist definitiv zu viel.
Wenn du dieses Pensum weiter aufrecht hältst - kannst du in 2 Jahren (wenn den Schatz vollständig ausgewachsen ist) mit über 6 Std. am Stück Action machen rechnen.
Willst du dir wirklich solch einen Actionjunkie heranziehen. Gerade im Junghundalter müssen die Hunde auch Ruhe lernen. Sie müssen lernen, dass das Leben nicht nur aus Action besteht.

• welche marken/plaketten muss man mit sich führen?

Anzeige

• welche marken/plaketten muss man mit sich führen? Beitrag #22
Für die unter euch, die das geklimper nervt: Da gibt es Alternativen.

Beispielsweise eine "Collar Tag", sprich eine Marke, die man einfach ans Halsband fädelt:

LN_mini_closeup.jpg
Quelle:
boomerangtags_family_oncollar.jpg
Quelle:

[YOUTUBE]domr2Y9iaD0[/YOUTUBE]

Oder man besorgt sich eiserne Namensplaketten. Die kann man mit Loch- und Nietenzange selbst anbringen und beim lokalen Schlüsseldienst gravieren lassen. Es gibt sogar Halsbänder im Handel, wo sie schon von Anfang an dran ist, man also nur noch gravieren lassen muss, wenn es das nicht schon beim Service inbegriffen ist.
sport-dog-rivet_931_310x310.jpg
Quelle:

personalized-english-bridle-leather-dog-collar-with-nameplate_11857_310x310.jpg
Quelle:

Natürlich kann man auch ein besticktes Halsband anfertigen lassen, man findet überall Angebote diesbezüglich, auch bei Ebay und anderen Onlineauktionshäusern, wo man eigentlich nur gebrauchtes Gut erwarten würde.
Bestickte_Halsbander.jpg
Quelle:

17_0.JPG
Quelle:

Thema:

welche marken/plaketten muss man mit sich führen?

welche marken/plaketten muss man mit sich führen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben