- Katerchen uriniert ins Bett Beitrag #1
J
joeundlissy
Ich weiss, dass es das Thema schon millionenmal gegeben hat, aber ich bin der millionenundeinste verzweifelte user. Mein Katerchen ist seit dem 2.12 bei mir und 3 Monate alt, nicht kastriert bisher. Heute Nacht hat er beim Schlafen gegen den frühen Morgen ins Bett gemacht. Ich arbeite im Schichtdienst und muss um 5h aufstehen, da wars nass im Bett und aht nicht gerochen. Also muss es gerade passiert sein. Die Tür stand offen, er hätte zum Klo gehen können.
Vorgestern ist eine alte Katze, die mir gehört an den Zähnen operiert worden. Das haben beide gut verkraftet. Dann wäre das Mallheur vielleicht auch schon vorgestern passiert nicht erst vergangene Nacht.
Nun bin ich unsicher und habe Angst, dass das Katerchen ein Gewohneitspinkler wird. Das will ich unter keinen Umständen.
War er einfach zu faul aufzustehen?? Wie kann ich vermeiden, dass es nochmal passiert? LG und sry für den sich wiederholenden Post
Vorgestern ist eine alte Katze, die mir gehört an den Zähnen operiert worden. Das haben beide gut verkraftet. Dann wäre das Mallheur vielleicht auch schon vorgestern passiert nicht erst vergangene Nacht.
Nun bin ich unsicher und habe Angst, dass das Katerchen ein Gewohneitspinkler wird. Das will ich unter keinen Umständen.
War er einfach zu faul aufzustehen?? Wie kann ich vermeiden, dass es nochmal passiert? LG und sry für den sich wiederholenden Post