Milchige Tränenflüssigkeit

Diskutiere Milchige Tränenflüssigkeit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Oh man ich bin grad total durcheinander. Hab grad gesehen das Rico so eine milchige flüssigkeit an den augen hat. Ihm hat das auge schon...
  • Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Oh man ich bin grad total durcheinander. Hab grad gesehen das Rico so eine milchige flüssigkeit an den augen hat. Ihm hat das auge schon vorher etwas getränt, hab dann eine bekannte gefragt ob das durch zug sein kann (weil er war ja im freigehege). Ich sollte abwarten obs schlimmer wird. Rico hat dann erstmal verbot bekommen, ins freigehege zu gehen. Jetzt hat er aber milchige tränenflüssigkeit am auge...ich werd morgen zum TA gehen, da er eh noch impfen muss, muss schauen ob meine mama das allein macht, wenn nich muss ich auch mit. Hat vielleicht jemand ne ahnung, was das sein kann? Und ob das was sehr schlimmes sein kann? Und kann ich dagegen vielleicht auch selber was tun, oder das es nicht schlimmer wird? Mach mir total die sorgen :022::022::022:

Hab grad nochmal geschaut, es scheint nix mehr raus zu kommen, oder madame maxi wischt es dauernd weg.
LG
Laura

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #2
auch wenns aufgehört hat, geh bitte trotzdem zum doc.
kann schon sein, dass es vom zug kam, aber wenn die tränenflüssigkeit trüb ist, ist das kein gutes zeichen!

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #3
Das hatte mein Felino innerhalb von 1 Jahr auch immer wieder.
Bin dauerd zu TA hab selbe bekommen doch weg ging es nicht.
Irgendwann mochte er dann nicht mehr essen...
Da begann es mit seiner Zahnfehlstellung.
Nachdem die Zahne geschnitten wurden hatte er es nie wieder.
Meine TÄ glaubt das er durch die ZF entzündungen
im Maul hatte die dann den Trähnenkanal angesteckt haben.
Ist ja alles sehr gut verbunden bei den nins.
Lass den TA bitte auch ins Maul schauen...meiner hats zuerst
nicht getan und ich hab viel geld für Medis ausgeben
müssen die nicht nötig waren.

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #4
auch wenns aufgehört hat, geh bitte trotzdem zum doc.
kann schon sein, dass es vom zug kam, aber wenn die tränenflüssigkeit trüb ist, ist das kein gutes zeichen!
Zum TA geh ich so oder so, da er ja noch impfen muss.

Kann er noch ne zahnfehlstellung bekommen, obwohl er schon 3 jahre alt ist? Ja das mit den Zähnen werd ich ihm sagen, hab da von der petra (tanja, die petra mit max und emmy) das auch gesagt bekommen das es von den zähnen her sein kann. Werden wir mal sehen was der TA heut abend sagt....hab so schiss...

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #5
Ja natürlich kann er mit 3 Jahren ne ZF bekommen.
Felino hat es schon mit 1 Jahr bekommen und Bobberking mit 2 Jahren.
Es kann vom Trofu kommen oder es steckt einfach in den Genen.
Er is ja ein Zwerg und sein Kopf ist eher klein...vllt kommts daher.
Viel Glück euch beiden beim TA

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #6
Er hat ne allergie gengen pollen usw. was halt im sommer so rumfliegt. Hab augentropfen bekommen, die soll ich ihm immer reinmachen wenn sein auge tränt. Zähne wurden auch nachgeschaut, alles ok :mrgreen:

• Milchige Tränenflüssigkeit Beitrag #7
Hallo,

da bin ich ja auch froh, dass dein Nini nur "Heuschnupfen" hat..

LG und ein schönes WE

Thema:

Milchige Tränenflüssigkeit

Milchige Tränenflüssigkeit - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...: Ich gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse. Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind...
Pfote wund geleckt..: Hallo ihr lieben, ich bin heute Morgen um 5 Uhr von der Klassenfahrt nach Italien nach Hause gekommen. Und das erste, was mir auffällt ist, dass...
Oben