Eine Kerze für Moritz! :(

Diskutiere Eine Kerze für Moritz! :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist wieder ein Häschen von uns gegangen. Wieder an einem Donnerstag. Und wieder ein Kaninchen meiner Verlobten. crying Unser geliebter...
  • Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Heute ist wieder ein Häschen von uns gegangen.

Wieder an einem Donnerstag.

Und wieder ein Kaninchen meiner Verlobten. crying

Unser geliebter Moritz.

Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Kerze anzünden würdet:

(bald auch unter )

Fleckchen ist das Kaninchen was auch an einem Donnerstag eingeschläfert musste - die beiden Häschen waren zu Lebenzeiten von Fleckchen ein absolut süsses Paar.

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #2
hey das tut mir echt leid was hatten sie denn
lg willibi

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #3
Fleckchen war ein Opfer des letzten Sommers, der Wärme und ihrer Entzündung am Hintern wodurch sich trotz täglichem Reinigen von Stall und Po Maden gegründet haben. Die Entzündung war für die Fliegen einfach zu verlockend zum Eier legen laut Tierärztin.

Moritz war schon immer sehr schwach, schüchtern, hatte Problem mit einem Zahn und wurde vorher schlecht gehalten - von den Vorbesitzern. Nunja... in letzter Zeit hat er sehr wenig gefressen und im Laufe von 6 Monaten 450g abgenommen und heute ist er zusammen gebrochen. Hasen haben ja die Art nicht zu zeigen das sie was haben. Heute hat er dem nicht mehr stand gehalten. Er lag nur noch da- alle 4 von sich und atmete. Er wollte sich immer aufrappeln - schaffte es aber nicht. Die Tierärztin hat uns dann dazu geraten. :(

Also wäre schön wenn Ihr Kerzen anzündet würdet - das freut uns ungemein - am meisten meine Verlobte.

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #4
das werde ich tun
kopf hoch

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #5
Danke Dir und Danke alle, die das machen. Meine Verlobte freut sich sehr darüber. Und ich natürlich auch.

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #6
hab auch ne kerze "angezünget"

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #7
Danke sehr-

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #8
Ich auch... wobei mein Text sehr trostlos ist =( Ich habs nicht so mit solchen Texten, es tut mir leid =(

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #9
Macht nix - danke dennoch.

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #10
ich hab auch eine Kerze angezündet.
Mein Beileid so ein Abschied ist immer schwer..

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #11
Ihr seid süss!

Danke! :)

Habe sie auch nochmal überarbeitet. Jetzt sieht man auch den Header oben mit dem Text und dem Regenbogen.

• Eine Kerze für Moritz! :( Beitrag #12
Tut mir leid lasst den Kopf nicht hängen

Thema:

Eine Kerze für Moritz! :(

Eine Kerze für Moritz! :( - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...

Neueste Beiträge

Oben