- Welpen mit 6 Wochen Beitrag #21
Dazzle
Du kannst ihn doch behalten nur würde ich den Welpen die wichtige Phase mit dem Muttertier und den Geschwistern nicht verpassen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt als wäre die Mutter bei der Geburt gestorben, stimmt das? Denn wenn ja, dann würde das ja heißen, dass der Kleine die letzten 6 Wochen mit der Hand aufgezogen wurde. Wenn er wirklich eine Handaufzucht ist, dann ist es jetzt natürlich eh zu spät ihn in den Wurf einer Amme zu integrieren (das hätte gleich zu Anfang passieren sollen).die mutter war sehr entkräftet nach der geburt.genaueres weiss ich nicht 1 welpe kam tot zur welt.es kann durchaus sein das eins noch im bauch war.
Wenn die Hündin erst 6 Wochen nach der Geburt gestorben ist, verstehe ich (auch wenn sie das Züchten aufgeben will) nicht so recht, warum die Züchterin sich nicht noch bis zu einem vernünftigen Abgabealter um den Welpen kümmert.also die frau ist züchter......vertstehe es auch nicht....aber sie hat das züchten aufgegeben