Schwimmen 2

Diskutiere Schwimmen 2 im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Dei Hund soll ja nicht sehen,wie wo andere Hunde ins Wasser gehen,sondern ein Hund mit dem er gerade spielt,tobt,balgt,der dann während dessen ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwimmen 2 Beitrag #21
Dei Hund soll ja nicht sehen,wie wo andere Hunde ins Wasser gehen,sondern ein Hund mit dem er gerade spielt,tobt,balgt,der dann während dessen ins Wasser geht.
Da ist die Chance recht hoch,das dein Hund dann mit rein geht.

• Schwimmen 2

Anzeige

• Schwimmen 2 Beitrag #22
hundi

Dei Hund soll ja nicht sehen,wie wo andere Hunde ins Wasser gehen,sondern ein Hund mit dem er gerade spielt,tobt,balgt,der dann während dessen ins Wasser geht.
Da ist die Chance recht hoch,das dein Hund dann mit rein geht.

okay danke!

• Schwimmen 2 Beitrag #23
Nimm Leckerlie mit ins Wasser und geh zuerst ;)

Das habe ich bei meiner auch erst versucht (ich konnte machen was ich wollte, sie stand winselnd am ufer aber kam nicht nach), das klappte bei uns garnicht, aber der Clou war, dass ich mit ihr zusammen reingehen musste;), also Leckerlie Hund bei fuß und dann ein Stück rein, und so dann immer weiter Vorarbeiten- sobald ich auch nur 30 cm von ihr weg war, ist sie panisch "rausgerannt". Später ist sie dann immer um mich herum geschwommen (ich musste höllisch aufpassen), aber bloß nicht von mir weg, nacher ging sie dann auch so rein... ich denke das ist von Hund zu Hund unterschiedlich, aber jetzt kann man ja eh nicht mehr schwimmen gehen:lol:...

LG Nona

• Schwimmen 2 Beitrag #24
  • Schwimmen 2 Beitrag #25
nein, aber es ist doch soooo kalt-oder wo willst du denn schwimmen:???

• Schwimmen 2 Beitrag #26
Ts ts ts,
Warmduscher,gelle.:silence:

• Schwimmen 2 Beitrag #27
erwischt... :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwimmen 2

Schwimmen 2 - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben