7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen

Diskutiere 7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke euch! Also gut, dann werde ich es einmal mit der Faust probieren. Er ist sehr sehr aufgedreht und will (wenn er nicht gerade schläft) IMMER...
  • 7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen Beitrag #21
Danke euch! Also gut, dann werde ich es einmal mit der Faust probieren. Er ist sehr sehr aufgedreht und will (wenn er nicht gerade schläft) IMMER spielen :D Der richtige Hund für mich!

Lg Stephan

Ps.: Welches Handzeichen meint ihr?

• 7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen

Anzeige

• 7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen Beitrag #22
Viele Hunde reagieren auf Sichtzeichen mindestens so gut wie auf ein gesprochenes Kommando, manchmal sogar besser. Aus dem hochgehaltenen Leckerchen wird so mit der Zeit ein Handzeichen (für "Sitz" z.B. oft die Hand mit erhobenem Zeigefinger).

• 7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen Beitrag #23
Innerhalb 10 Minuten hat er es verstanden :D

Sogar mit dem Spielzeug geht es - wenn ich es wegnehme situz er sogar schon automatisch, weil er weiß, dass er es bekommt!

Danke dir!

Thema:

7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen

7 Erziehungsfragen für meinen Chihuahua Welpen - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Oben