Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie

Diskutiere Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Das klingt positiv :) Ich freue mich für dich! Ich bin voll hundegeschädigt und wollte eben erst fragen seit wann du mit Amy Obedience...
  • Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #301
Das klingt positiv :)
Ich freue mich für dich!

Off-Topic
Ich bin voll hundegeschädigt und wollte eben erst fragen seit wann du mit Amy Obedience machst:silence::lol::lol:

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie

Anzeige

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #302
Das klingt richtig gut, weiter so ;)

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #303
Off-Topic
Ich bin voll hundegeschädigt und wollte eben erst fragen seit wann du mit Amy Obedience machst:silence::lol::lol:

Das kenne ich :lol: Allerdings wäre es dann ja beiM Obi :mrgreen:
Aber Obedience und Amy? Ich glaube, das passt weniger zusammen. Sie ist eher ein Spiel und Spaß Hund :)

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #304
So, ich hab' natürlich immer noch mal kleine Tiefs, aber ansonsten geht's mir für meine Verhältnisse wirklich großartig :)
Ich bin jetzt sehr viel mit Amy unterwegs, sowohl mit dem Fahrrad als auch zu Fuß.
Selbst in der Stadt war ich schon wieder und Ausflüge zum See etc. sind quasi kein Problem mehr.
Natürlich geht noch nicht alles, aber schon wieder einiges :mrgreen:

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #305
Ich wünsche mir mal wieder ein update bitte ;)

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #306
Eigentlich ist alles super.
Meinen Realschulabschluss hole ich jetzt per Fernstudium nach, 2x die Woche kann ich fest in der Druckerei aushelfen und auch sonst läuft es super.
Vorgestern habe ich mich z.B. mit zwei ehemaligen Klassenkameradinnen in einem Café in der Stadt getroffen und gestern war ich das erste Mal wieder im Kino (Star Wars :mrgreen:).
Spaziergängen mit Amy sind auch kein Problem mehr und im November war ich sogar auf einer Tiermesse hier in OL... Da musste ich leider alleine hin, was aber gar nicht so schlecht war, da ich so in Ruhe und in meinem Tempo durch die Hallen laufen konnte :)

Eins meiner Highlights war auch, dass ich im Herbst zum ersten Mal eine Internetfreundin, die ich durch's zocken kennengelernt habe, in der Nähe von Bielefeld besuchen konnte :) In 2 Wochen kann sie dann auch zu meinem Geburtstag hieher kommen

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #307
Cool, das klingt total super!
Viel erfolg weiterhin auf deinem weg:)

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #308
Hab mir jetzt auch deine Geschichte mal durchgelesen.
Ich freu mich so für dich, dass es dir besser geht! Einfach weiterkämpfen und dich nicht entmutigen lassen :D :clap:

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #309
Wahnsinn das freut mich nun aber total für dich ;) weiter so

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #310
Ich hab leider nur zwei Daumen, sonst würde ich mehr hochhalten :mrgreen:
Freue mich wirklich total für dich, dass nun alles so gut läuft :clap::D

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #311
Wie sieht es bei dir jetzt aus?

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #312
Immer noch sehr gut
Gestern habe ich mich endlich für den Führerschein angemeldet

• Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie Beitrag #313
Super, das sind ja tolle Neuigkeiten! :)

Thema:

Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie

Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben