Das mit dem Geld verdienen ist echt blöd, ging mir auch fast zwei Jahre so weil ich alleine kaum vor die Tür gegangen bin und auch nicht mit fremden Leuten sprechen konnte.
Ein-zwei Mal habe ich versucht mich für einen Mini-mini-Job zu bewerben, allerdings hab ich mich natürlich vor Panik ziemlich dämlich angestellt beim Bewerbungsgespräch und wurde dementsprechend nicht genommen (einmal habe ich mit offenen Karten gespielt und gesagt dass ich Angst habe, dass sich dies gibt wenn ich erstmal die Leute und die Räume kennen gelernt habe - dafür wurde ich aber ausgelacht von dem "netten" Geschäftsführer und war gleich unten durch...so ein Idiot, ich hätte da sicher gute Arbeit geleistet und wäre sehr zuverlässig gewesen :?).
Am Ende bekam ich ja dann eine Chance im Einzelhandel und war so glücklich, dass ich es überhaupt geschaft habe da zu Arbeiten und auch, dass ich mal genommen wurde.
Da war ich ja dann 4 Jahre (am Ende Vollzeit) und habe zum Schluss jeden Tag gehasst.
Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass mir das Arbeiten sehr geholfen hat, denn selbst wenn ich mal einen schlechten Tag hatte MUSSTE ich da hin und ich habe es dann auch probiert und war oft überrascht wie viel ich doch hinbekommen kann, auch darüber wie ungehemmt ich irgendwann mit den Kunden reden konnte.
Es kann also auf jeden Fall auch einen therapeutischen Nutzen haben Arbeiten zu gehen.
Natürlich ist es schwierig und zuerst denkt man es klappt gar nicht, aber was wäre wenn du was in deiner Nähe findest wo die Leute über dein Problem Bescheid wissen (von mir wussten es in meinem Betrieb auch alle, manchmal kamen doofen Sprüche aber da konnte ich ganz gut die Ohren zuklappen, weil ich wusste dass sie es nicht wirklich böse meinen, sondern nur nicht verstehen wie schlimm sich eine Angststörung wirklich anfühlt).
Wenn du bei der Arbeit immer drinnen sein könntest und auch wüsstest das ein Badezimmer in der Nähe ist und der Arbeitsweg auch nicht wirklich lang wäre, vielleicht könntest du es ja dann schaffen, erstmal natürlich nur ein oder zwei Mal die Woche für ein paar Stunden.
Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht ein kleines Geschäft oder ein paar Büros die einfache Aushilfen suchen?
Evlt gibt es auch noch die Möglichkeit von Zuhause etwas zu machen, wenn du irgendwelchen handwerklichen Fähigkeiten hast könntest du z.B. Dinge auf Dawanda anbieten und dir so ein paar Euros verdienen (einige Leute verdienen wirklich gar nicht schlecht mit dem Zeug, vor allem auch mit Anleitungen).
Vielleicht habt ihr auch Freunde oder Verwandte die in der Nähe wohnen und bei denen du ein wenig putzen könntest (da würdest du dann schon die Leute kennen und wüsstest dass es ein Badezimmer gibt

).
Oder vielleicht haben ja sogar deine Eltern ein paar kleine Extra Aufgaben für dich die dringend mal gemacht werden müssten, aber auf die meistens keiner Lust hat (Keller aufräumen, Flur neu streichen, Papiere ordnen und durchgucken etc).
Die Tatsache, dass du gerne arbeiten würdest (oder dich zumindest darüber ärgerst, dass du es nicht kannst) halte ich übrigens für ein gutes Zeichen, so ähnlich hat es bei mir auch angefangen dass ich mich so langsam aus dem Schlamm gekämpft habe

Ich drücke die Daumen, dass du was findest.