Nun gehst Du über die RB....

Diskutiere Nun gehst Du über die RB.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So meine hübsche, kleine Ratte Brisky.....Nun hast du es geschafft. Vor ca. 1-2 Stunden bist du wegen Altersschwäche von uns gegangen. Auch wenn...
  • Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #1
M

malzia

Punkte Reaktionen
0
So meine hübsche, kleine Ratte Brisky.....Nun hast du es geschafft. Vor ca. 1-2 Stunden bist du wegen Altersschwäche von uns gegangen.

Auch wenn ich in diesem Moment nicht von Fröhlichkeit sprechen kann,
bin ich doch froh, das du einfach "nur" eingeschlafen bist....
Ohne Krankheit, ohne Tumor, ohne schmerzen.
Ich bereue nicht, das ich dich vor einigen Monaten vom TA operieren lassen habe um einen Tumor zu entfernen,
denn so hattest du noch eine kleine "Lebensverlängerung" und eine fast Krankheitsfreie Rente.

Du warst wirklich ein kleiner Stern für mich und dein ausgesprochen lieber Charakter hat immer mein Herz verzaubert.

In dem Moment, wo du eingeschlafen bist, muss ich gerade telefoniert haben :( Vor dem Telefonat hast du noch gelebt, doch ich sah dir schon seit einigen Tagen dein Alter immer mehr an.
Ich wünschte ich hätte noch Abschied nehmen können :'(

Es tut zwar weh....aber ich hoffe du trippelst grad über die Regenbogenbrücke und kommst gut rüber, mein kleiner Stern.

Auf wiedersehen..... Ich hab dich ganz doll lieb.....

traurige und nachdenkliche Grüße, malzia.

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #2
Mein Beileid. Sie schaut nun von oben zu dir hinunter und freut sich über eure gemeinsamen Tagen, wochen, Jahre die hier hattet. Sie wartet nun auf dich :-*

RIP kleine Brisky

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid....

Dein kleiner Schatz ist ganz friedlich eingeschlafen und fühlt sich nun in einer anderen Welt wohl.

Sie hatte ein ganz tolles Leben bei Dir.....

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, hübscher,kleiner Schatz....

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #4
Achje, Malzia, das tut mir leid.
Aber Brisky hat den Zeitpunkt sicher bewusst gewählt, um es dir leichter zu machen. Manche Ratten warten auf ihre Menschen, andere gehen lieber heimlich. Die meisten muss man ja leider beim Tierarzt schicken, weil sie zu starke Kämpfer sind, die sinnlos weiter kämpfen wollen, obwohl der Körper schon am Ende ist. Brisky war da stärker und weiser und hat den Weg gewählt, der richtig war.
Aber ob man dabei ist oder nicht - es wird nicht leichter.

Machs gut, Brisky ! Und grüss all die anderen Flauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke !

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #5
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme!

Ich würde sie gerne noch mit einem Foto hier verewigen,
aber das klappt auf die Schnelle irgendwie grad leider nicht. Ich werde es später erneut versuchen.

Schon merkwürdig, man merkt einfach das was fehlt :087:
Ich und ihre Geschwister werden sie vermissen.

Und nochmal danke an die netten Worte.. Die tun gut!

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #6
Ja das stimmt. Komisch ist es wenn ein Tier gegangen ist. Als mein Hase damals gegangen war bin ich wochen danach immer noch zum stall gegangen und wollte füttern....:(

Lass dich nicht runterkriegen und vorallem sei nun viel für die geschwister da.

• Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #7
Es tut mir Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest:056:

Thema:

Nun gehst Du über die RB....

Nun gehst Du über die RB.... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...: Hallo! Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...

Neueste Beiträge

Oben