- Nun gehst Du über die RB.... Beitrag #1
M
malzia
- Punkte Reaktionen
- 0
So meine hübsche, kleine Ratte Brisky.....Nun hast du es geschafft. Vor ca. 1-2 Stunden bist du wegen Altersschwäche von uns gegangen.
Auch wenn ich in diesem Moment nicht von Fröhlichkeit sprechen kann,
bin ich doch froh, das du einfach "nur" eingeschlafen bist....
Ohne Krankheit, ohne Tumor, ohne schmerzen.
Ich bereue nicht, das ich dich vor einigen Monaten vom TA operieren lassen habe um einen Tumor zu entfernen,
denn so hattest du noch eine kleine "Lebensverlängerung" und eine fast Krankheitsfreie Rente.
Du warst wirklich ein kleiner Stern für mich und dein ausgesprochen lieber Charakter hat immer mein Herz verzaubert.
In dem Moment, wo du eingeschlafen bist, muss ich gerade telefoniert haben
Vor dem Telefonat hast du noch gelebt, doch ich sah dir schon seit einigen Tagen dein Alter immer mehr an.
Ich wünschte ich hätte noch Abschied nehmen können :'(
Es tut zwar weh....aber ich hoffe du trippelst grad über die Regenbogenbrücke und kommst gut rüber, mein kleiner Stern.
Auf wiedersehen..... Ich hab dich ganz doll lieb.....
traurige und nachdenkliche Grüße, malzia.
Auch wenn ich in diesem Moment nicht von Fröhlichkeit sprechen kann,
bin ich doch froh, das du einfach "nur" eingeschlafen bist....
Ohne Krankheit, ohne Tumor, ohne schmerzen.
Ich bereue nicht, das ich dich vor einigen Monaten vom TA operieren lassen habe um einen Tumor zu entfernen,
denn so hattest du noch eine kleine "Lebensverlängerung" und eine fast Krankheitsfreie Rente.
Du warst wirklich ein kleiner Stern für mich und dein ausgesprochen lieber Charakter hat immer mein Herz verzaubert.
In dem Moment, wo du eingeschlafen bist, muss ich gerade telefoniert haben
Ich wünschte ich hätte noch Abschied nehmen können :'(
Es tut zwar weh....aber ich hoffe du trippelst grad über die Regenbogenbrücke und kommst gut rüber, mein kleiner Stern.
Auf wiedersehen..... Ich hab dich ganz doll lieb.....
traurige und nachdenkliche Grüße, malzia.