Zähne durchbrechen den Kiefer

Diskutiere Zähne durchbrechen den Kiefer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich drück weiterhin die Daumen, freu mich aber über die Fortschritte:)
  • Zähne durchbrechen den Kiefer Beitrag #41
ich drück weiterhin die Daumen, freu mich aber über die Fortschritte:)

• Zähne durchbrechen den Kiefer

Anzeige

• Zähne durchbrechen den Kiefer Beitrag #42
Meinem kleinen Keks ging es seit heute Nacht richtig mies. Habe ihn gestern abend schon gepäppelt und über Nacht hat er scheinbar null gefresen, 50 g bgenommen und hatte extreme Magen/Darmprobleme. Ich war eh früh wach, habe gegen 5.30 Uhr kontrolliert, entsprechendde Maßnahmen eingeleitet, nebenbei für ne Prüfung heute gelernt und ihn beobachtet und mit Nahrung und Medis versorgt.

Jetzt geht es wieder halbwegs, er bekommt jetzt aber auch wieder Metacam, 1,5 mg....1 ml pro Tag. Das hatte wir schonmal abgesetzt. :|

• Zähne durchbrechen den Kiefer Beitrag #43
:( das tut mir leid, was sagt der ta?

• Zähne durchbrechen den Kiefer Beitrag #44
Meine TÄ, die Muffin gut kennt ist leider grade für eine Woche in Urlaub. Ich werde mal schauen, ob ich evt den Doc aus der Tielklinik mal ans Telefon bekomme nächste Woche. Dort hinfahren ist zeitlich wegen der Arbeit kaum drin. Ich würde gerne mal austesten, ob es ihm unter Novalgin statt Metacam evt besser gehen würde. Aber das hat er noch nie bekommen. Also warte ich wohl, bis die TÄ wieder da ist. Ihre Vertretung kennt sich mit Ninchens wohl nicht so gut aus.

Thema:

Zähne durchbrechen den Kiefer

Zähne durchbrechen den Kiefer - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo, ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...
Zähne wachsen nach innen: Hallo! Habe im Moment riesen Sorgen um meinen 6jährigen Strolchi. Aber am besten von Anfang an: Erst hat er noch ganz normal gegessen, alles war...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...
Oben