komisches Verhalten - brauche Hilfe!!

Diskutiere komisches Verhalten - brauche Hilfe!! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, unsere 3 stecken seit dem 30.12. In VG. Nun ist es so, dass mogli unseren kleinen gestern minutenlang über Nase und Ohren...
  • komisches Verhalten - brauche Hilfe!! Beitrag #1
J

Jenny_986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, unsere 3 stecken seit dem 30.12. In VG. Nun ist es so, dass mogli unseren kleinen gestern minutenlang über Nase und Ohren geschleckt hat und ich mich natürlich tierisch gefreut hab... Dann hat er ihn aber aus dem nichts heraus in den po gezwickt und durchs Gehege gejagt... Warum tut er das?

• komisches Verhalten - brauche Hilfe!! Beitrag #2
Das ist völlig normal, keine Sorge, die müssen einfach klären wer da der Chef ist, das kann mitunter ein paar Wochen dauern. Und auch nach Jahren des Zusammenlebens wird es immer mal Jagerein geben. Solange kein Blut fliest ist alles gut :)

Thema:

komisches Verhalten - brauche Hilfe!!

komisches Verhalten - brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Oben