Wie groß wird Filou?

Diskutiere Wie groß wird Filou? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr Lieben! Mein Filou ist ein Aussie-Beagle-Mix. Anfangs dachte ich, dass mehr Beagle als Aussie in ihm steckt, doch er ist mittlerweile...
  • Wie groß wird Filou? Beitrag #1
melvncholia

melvncholia

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben!

Mein Filou ist ein Aussie-Beagle-Mix. Anfangs dachte ich, dass mehr Beagle als Aussie in ihm steckt, doch er ist mittlerweile fast so groß wie ein Beagle und ist erst 16 Wochen alt :)
Mir wird immer gesagt, ich solle auf die Beine/Pfoten achten, die verraten schon viel über die Größe. Hatte er jetzt einfach einen extremen Wachstumsschub oder wird er noch viel größer? Für mich sehen die Beine normal aus, andere meinen, sie seien sehr stabil und er würde deutlich größer werden.

Klar, die Frage kann man nicht direkt beantworten, aber mich würde interessieren, was ihr so tippt :clap:

Liebe Grüße,
Tina :)
g.jpg

1620500_10201429138397284_1908899155_n.jpg

ff.jpg

• Wie groß wird Filou? Beitrag #2
Aaaaah.... der germerlete Beagle von FB :D
Wie hoch ist er denn jetzt?

Aussies werden ja je nach Linie meistens zwischen 46 bis 60cm hoch. Beagle sind, soweit ich weiß, eher etwas kleiner, oder?
Ich schätze mal, so rund 50cm könnten es werden.
Auf den Bildern sieht er ja eigentlich schon recht fertig aus... wobei 4 Monate ja noch nicht alt ist

Thema:

Wie groß wird Filou?

Wie groß wird Filou? - Ähnliche Themen

Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben