Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Offenstall, Paddoc oder Box im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi,
Wie oben schon gesagt: wie haltet ihr eure Pferde?
In einem Offenstall, Paddock oderBox, Weide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #1
M
*Mausi*
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie oben schon gesagt: wie haltet ihr eure Pferde?
burani lebt in einer offenstall-haltung.
haben 2 weiden eine 10 ha und eine 8 ha.
auf der 10 ha weide fließt ein bach durch und ein see is auch da. auf der 8 ha weide is nur ein bach vorhanden.
auf beiden weiden sind große bäume für schatten un auch hütten zum unterstellen.
auf der 10 ha weide haben wir noch einen reitplatz und eine scheune.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #3
N
nessa2911
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe "anderes" angekreuzt, da meine Pferde im Winter in der Box stehen (tagsüber natürlich aufm Paddock, haben leider da keine Weide) und im Sommer stehen sie woanders. Da haben sie ihre Weide (24h) und einen Unterstand, wo sie reingehen können.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #4
M
*Mausi*
Punkte Reaktionen
0
Eure Pferde leben ja im Schlaraffenland!!!
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #5
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch was anderes angekreuzt g
also meine RB lebt im stall - wobei nur ein Strick als tür dient damit er weiter rausgehn kann und auch mehr frische luft bekommt !!! ja und ansonsten auch jetzt wenn es wärmer wird wieder eine koppel!
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #6
Favole
Punkte Reaktionen
1
Meine Beiden haben zusammen 2 ca. 25m² Boxen mit dadran nochmal ca. 40m² Auslauf (wurd grad letzte Wochen nochmal um 10m² erweitert) wo sie immer hin können.
Da sind sie im Winter nachts drin und sonst den ganzen Tag aufm Paddock.
Im Sommer sind sie 24 Stunden auf der Weide
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #7
Exi
Punkte Reaktionen
0
Also meine Süssen haben jeweils ein 55qm grosse Stallbox, in der sie aber nur im Winter sind, im Sommer haben sie eine 100 ha große Weide, mit Unterstellplatz...
Allerdings sind auf der Weide nicht nur meine Tiere. Habe einige Stellplätze vermietet und diese Tiere sind natürlich mit draussen ;-)
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #8
Doloris
Punkte Reaktionen
0
Hi
Mein Pony ist nachts in einer Box mit Fenster zum Hof und tagsüber im Winter auf dem Paddock oder im Sommer auf der Weide. Ich könnte ihn einfach nicht die ganze Zeit in der Box halten, dann würde er durchdrehen.
Gruß
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #9
Nera
Punkte Reaktionen
1
Meine beiden süßen haben einen Offenstall. Ha weiß ich nich so aus dem Kopf...muss nacher mal meinen Vater fragen^^! Da haben sie dann einen gaaaaaaaaaaanz kleinen "Wald" (eigentlich nur so 15 Bäume oder so)und sonst halt einen Stall wo sie rein und raus können wann sie wollen,manchmal kommen sie aber Nachts rein,weil sie auf Diät müssen!
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #10
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
ich hab ma anderes genommen...mein rb schatz lebt tagsüber IMMER auf der weide zusammen mit allen pferden des stalls (insgs. ca. 10) und kommt bei dämmerung rein.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #11
V
vane
Punkte Reaktionen
0
ich hab "weide" angekreutzt da meine RB im sommer auf der weide steht (jetzt auch schon)
im winter sind sie tagsüber auf einem paddock und nachts in der box...
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #12
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
mein Pferd lebt seit seinem "Rentendasein", seit 3 Jahren in Offenstallhaltung.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #13
Jogy
Punkte Reaktionen
1
meiner lebt in ner box, halbtags auf der weide. im sommer nachts im winter tagsüber
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #14
Sheerha
Punkte Reaktionen
0
Sheerha war in Offenstallhaltung.
Eine riesige Weide mit nem großen Stall, konnte immer rein und raus wann sie wollte.
Keine sorge sie stand nicht alleine, ihr Sohn stand dabei(leider verstorben nach 1 1/2 jahren )
Grüße Jessy
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #15
nobody
Punkte Reaktionen
0
hi
also meine rbs aben auch einen offenstall mit großer weide.
lg katha
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #16
C
Chiron
Punkte Reaktionen
0
Im Sommer Weide, Im Winter Offenstall mit Paddock, Box nie.
Ich habe "anderes" angekreuzt, da meine Pferde im Winter in der Box stehen (tagsüber natürlich aufm Paddock, haben leider da keine Weide) und im Sommer stehen sie woanders. Da haben sie ihre Weide (24h) und einen Unterstand, wo sie reingehen können.
Ich auch. Weil so ähnlich ist es bei uns auch. Sommer immer auf der Weide und wenns dann nachts wirklich kalt ist im Winter sind sie nachts in der Box.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #18
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Im Winter Offenstall mit Paddock und täglichem Koppelgang und sobald es das Wetter im Frühjahr zu läßt immer auf der Koppel mit Unterstand (bzw auf diversenen Koppeln) - und natürlich immer in seiner Herde.
LG Lilly
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #19
Rina2007
Punkte Reaktionen
0
mein pferd steht in einer großen box und kommt von mittags bis abend raus,auf einer wiese.
Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #20
Feenlicht
Punkte Reaktionen
0
Meins steht in der nacht in der Box. Sonst ist es eigentlich den ganzen Tag auf der Weide...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen,
Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Was kan ich mit meiner 2j an bodenarbeit machen?: Hi ich bin auf der Suche nach Bodenarbeit Aufgaben und Tricks für meine kopfklare und lernwillige schnell gelangtweilte 2j PRE Stute.
Weitere zum...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle,
mein Name ist Marlene und ich bin neu hier.
Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder,
ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation:
( bitte holt...