Offenstall, Paddoc oder Box

Diskutiere Offenstall, Paddoc oder Box im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Meine lebt in einem Offenstall mit einem sehr großen Paddock.Und ist 7 Stunden täglich auf der Wiese.

Wie haltet ihr eure Pferde?

• Weide

Stimmen: 6 14,3%
  • Box

Stimmen: 4 9,5%
  • Offenstall

Stimmen: 15 35,7%
  • Stall mit Paddock

Stimmen: 6 14,3%
  • Anderes(was denn)

Stimmen: 11 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offenstall, Paddoc oder Box Beitrag #21
Meine lebt in einem Offenstall mit einem sehr großen Paddock.Und ist 7 Stunden täglich auf der Wiese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offenstall, Paddoc oder Box

Offenstall, Paddoc oder Box - Ähnliche Themen

Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Was kan ich mit meiner 2j an bodenarbeit machen?: Hi ich bin auf der Suche nach Bodenarbeit Aufgaben und Tricks für meine kopfklare und lernwillige schnell gelangtweilte 2j PRE Stute. Weitere zum...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben