Hund verhält sich komisch

Diskutiere Hund verhält sich komisch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Seid einigen Tagen verhält sich unser Hund ziemlich komisch er will andauernd raus würgt ziemlich oft nießt oft gestern hat er auch aus der...
  • Hund verhält sich komisch Beitrag #1
B

Blizzar

Hi

Seid einigen Tagen verhält sich unser Hund ziemlich komisch er will andauernd raus würgt ziemlich oft nießt oft gestern hat er auch aus der nase oder mund geblutet ich glaub eher es war die nase immer wenn er genießt hat war ein winziger tropfen blut aufen boden und leckt den boden ab er ist 10 jahre mitlerweile und ich denke das er i was hat meine mutter meint nur immer das er gesund sei und nur bescheuert ist weil er schon immer komisch drauf war nur i wie glaub ich das nicht kann mir einer von euch vielleicht helfen mach mir echt sorgen :(

Lg Stephan

• Hund verhält sich komisch Beitrag #2
Hallo Stephan,

Sorry, aber wenn mein Hund aus dem Mund, oder der Nase bluten würde, wäre ich schon in der TK aufgeschlagen!!

Die Bemerkung Deiner Mutter möchte ich an dieser Stelle lieber nicht kommentieren....:evil:

Bitte stelle den Hund umgehend bei einem TA vor!!

Es wäre nett, wenn Du berichtest, was dem Tier fehlt.

• Hund verhält sich komisch Beitrag #3
Stephan, bitte achte auf deine Rechtschreibung und lies deine Texte noch einmal durch, bevor du sie abschickst.
Es ist für alle fürchterlich schwer zu lesen, wenn du alles ohne Punkt und Komma schreibst und auch die Groß- und Kleinschreibung führt dazu, dass man Texte besser versteht.

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich mich Gitte nur anschließen. Bitte stelle den Hund einem Tierarzt vor.
Das kann von Herzproblemen bis zu einem Fremdkörper in der Nase Alles sein.

Bericht uns, was der TA gesagt hat.

Thema:

Hund verhält sich komisch

Hund verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...

Neueste Beiträge

Oben