spulwurm?

Diskutiere spulwurm? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; freude freude... hab grad DAS im katzenklo gefunden..... problem .... gab gestern chinanundeln bei uns, von denen die katzen auch genascht haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spulwurm? Beitrag #1
hopelezz_Puzzys

hopelezz_Puzzys

Punkte Reaktionen
0
freude freude...

hab grad DAS im katzenklo gefunden.....

problem .... gab gestern chinanundeln bei uns, von denen die katzen auch genascht haben sollen (laut meinem mann)...

aber ich denke eine solche nudel wäre doch verdaut worden oder?
höhstens erbrochen könnte die ncoh so aussehen.... aber da war nichts was auf erbrochenes schließen lies...

geh ich richtig der annahme das ich mir morgen 2 entwurmungen für meine fellnasen kaufen darf?

laut wikipedia dürfte das n spülwurm sein?

100_1040.jpg

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
100_1046.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • spulwurm?

Anzeige

• spulwurm? Beitrag #2
also ich weis das meine Katzen auch mal ne Zeit lang Würmer hatte, aber die sahen glaube ich anders aus (is auch schon einige Jahre her^^)...also eine Entwurmkur kann auf jedenfall nicht schaden

• spulwurm? Beitrag #3
Der Meinung schließ ich mich auch an: der einzige Spulwurm den ich je gesehen hab war länger, blasser und schleimiger. Deiner sieht eher starr aus.
Entwurmen würd ich trotzdem. Ist ja schließlich nicht so teuer.

• spulwurm? Beitrag #4
ja starr vielleicht weil er ausgetrocknet is? *grübel*

was kann ich da rechnen?
bin momentan knapp bei kasse.... :(

• spulwurm? Beitrag #5
ich kann dir im Moment nicht sagen wie viel das genau kostet. Aber teuer ist es sicher nicht. Ist ja nur eine Tablette.
Ich habe übrigens gehört daß Milbemax eines der besten Entwurmungsmittel ist und gegen die meisten Wurmarten hilft

• spulwurm? Beitrag #6
war grad beim TA ... und darf in 2 wochen nochmal kommen....

da mir freudig berichtet wurde das meine katze trächtig ist.... :'(

danke für den tip..... werd zumindest für den katzer danach fragen...
*schnüff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spulwurm?

spulwurm? - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
...doch keine Gastritis sondern ein blutender Milztumor. Magere Untersuchung-oder?: :( Hallo ich möchte so genau wie möglich die Symptome meiner 15 Jährigen Collie Hündin darstellen, in der Hoffnung noch jemanden zu finden der...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben