Vieles falsch gemacht, viele Fragen

Diskutiere Vieles falsch gemacht, viele Fragen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dankeschön! (:
  • Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #41
Dankeschön! :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #42
Sieht toll aus! Bin gespannt wies am Ende aussieht :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #43
Das sieht schon richtig toll aus:)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #44
whuaa irgendwie seh ich da absolut kein käfig :D blick dort nicht durch ;) aber wird sicher noch :) super

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #45
Hahaha ^^
Ich bin auch gespannt wie es am Ende aussehen wird. :'D Machen leider erst nächstes Wochenende weiter bzw. streichen Heute nur noch mal ein paar Bretter, da ja Sonntag ist und meine Eltern auch zum Kaffeetrinken eingeladen worden sind. also müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden! :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #46
Neuer Stand. Das Grundgerüst steht. :) Wir haben uns nun jedoch eher gegen ein 5. Kaninchen entschieden, da das Gehege doch kleiner geworden ist als erwartet.. dürften jetzt höchstens 10qm sein (+täglichen Auslauf) und ich finde für 5 Kaninchen wird das schon arg eng.. :/

Naja, so sieht's im Moment aus!

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #47
wo soll denn da noch täglicher auslauf gegeben werden ?? ich finde für 5 sind 10 qm ausreichend :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #48
Wir wollten (zumindestens für den Sommer) noch mit den vielen Gitterelementen die wir besitzen einen weiteren Auslauf drann stellen, in den sie dann tagsüber mit Aufsicht reinkönnen.. Wir wollen ihnen halt so viel Platz wie möglich geben und naja, unsere Kaninchen sind jetzt auch nicht die kleinsten. Der Schwerste ist 2,225kg schwer. Da kommt mir das Gehege für die Nacht schon ein bisschen klein vor.. :/ Oder stell ich mich auch nur an?

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #49
naja gut das ist fast 2,5x so viel wie meine zwei. mhmm ok ich kenn eben nur meine minis mit 1kilo.... dann hast du evtl recht. Aber schön wie ihr euch geändert habt :D:clap::clap:

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #50
Sieht klasse aus :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #51
Sieht gut aus, wann ziehen die Monster denn ein?

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #52
@danie: Entweder nächstes oder übernächstes WE, je nachdem wie wir voran kommen :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #53
Ich bin gespannt wie sie es finden, ich hoffe Du hast dann die Kamera im Anschlag:mrgreen:

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #54
Klar, werd ich haben ^^

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #55
Und seit ihr weiter? :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #56
Wie weit seit ihr schon?:D

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #57
Fast fertig würd' ich sagen :)

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #58
Das sieht ja toll aus! :)
Kannst du das nach oben noch aufklappen oder musst du im Fall der Fälle "kriechen"?

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #59
Danke!
Oben links neben dem Türchen kann ichs aufklappen und ich weiß nicht, aber ich glaube mein Vater wollt's so machen das ich auch über dem Türchen das Feld aufklappen kann. :)
Ich hoffe wir kriegen alles noch Morgen bzw Dienstag früh geschafft, da mein Vater Dienstag Mittag bis Sonntag verreist ist .. :?
Habt ihr eigentlich zufällig gute Ideen was ich ihm schenken kann? Ich merks ihm nämlich richtig an das ihm die Arbeit am Kaninchengehege gar keinen Spaß macht.. er regt sich jeden Tag darüber auf und naja.. ich wollte ihm halt was zum Dank schenken, aber ich weiß nicht was.. er hat auch keine großen Hobbies außer Schwimmen, Radfahren und halt Sachen bauen und reparieren.. mhm

• Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #60
Huhu,
sieht klasse aus. Allerdings habe ich Bedenken bei dem in der Erde vergrabenen Maschendraht. Würden meine ehemaligen Kaninchen in das ansonsten klasse Gehege einziehen, dann würde das hier passieren. In einer Nacht schafften die 30cm ;) :

Bud-delllnnnn...jaaaa

IMAG0080_kl.jpg

IMAG0079_kl.jpg

Gleich bin ich unter den Betonrandleisten durch, wenn ich mal auf die Idee kommen würde, jetzt wieder nach oben zu graben...
IMAG0076_kl.jpg

Die 2 Unschuldigen
IMAG0039_kl.JPG

[Bilderquelle: Alte wiederbelebte Festplatte]

Grüsse

Thema:

Vieles falsch gemacht, viele Fragen

Vieles falsch gemacht, viele Fragen - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben