Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vieles falsch gemacht, viele Fragen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was für ein herrliches Gewusel.:)
Nur einen Tipp, an der einen Stelle ist ein Art Ausparung im Holz, da würde ich definitiv noch besser sichern...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #81
Momole
Punkte Reaktionen
1
Was für ein herrliches Gewusel.
Nur einen Tipp, an der einen Stelle ist ein Art Ausparung im Holz, da würde ich definitiv noch besser sichern, denn das ist eine Stelle wo sie trotz Busch von außen rausfinden werden
Bitte entferne aber noch die Trinkflasche am Stall und nimm lieber einen Napf her, falls du den fürs Wasser noch nicht hast.
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #83
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob das schwarz-weiße fliegen würde:055:
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #84
Maische
Punkte Reaktionen
1
Zuviele Fotos kann es doch nicht geben.:mrgreen:
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #85
Schnickschnuck
Punkte Reaktionen
0
Ein Danke mal an alle!
@danie: Ich weiß gerade nicht genau welche Stelle du meinst. Könntest du das genauer sagen?
@Nixe: Wie man auf ein paar Bildern sehen kann habe ich zu der Trinkflasche noch zwei Wassernäpfe im Gehege. Die Trinkflasche soll nur als zusätzliche Trinkmöglichkeit zur Verfügung stehen
@Elisabeth-Sophie: Ja, finde ich auch. Nicki das Flugninchen! :'D
Also momentaner Stand: Die Schlappis haben den Doppelstöckigen Stall in Beschlag genommen.. Sie halten sich am meisten dort auf. Nicki und Lilly sitzen meistens in ihren Ecken des Geheges. Jedoch werden sie auch mal etwas mutiger und trauen sich näher an die anderen ran. Wenn sie zu nah kommen wird jedoch schnell weggerannt. Ich hab so das Gefühl, dass die Schlappis den anderen ziemlich überlegen sind und hab ein bisschen Angst das die anderen beiden sich gar nicht erst in den doppelstöckigen Stall trauen. :/ Aber naja ich lass sie jetzt einfach mal machen, zumindest kämpfen sie nicht mehr miteinander.
LG
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #86
violala
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal sieht das doch ganz gut aus und hört sich gut an
Ich glaube Danie meint bei den VG-Fotos das erste. Dort kannst du rechts eine ausgesparte Stelle sehen, wo ein Busch wächst.
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #87
Schnickschnuck
Punkte Reaktionen
0
Hey
Mhm aber reicht der Draht nicht dort? Wir hatten schon versucht den Stumpf auszubuddeln aber das war nicht möglich, weil er so mitten zwischen unserem Grundstück und dem von den Nachbarn wächst und wirklich sehr viele tiefe Wurzeln hat. Wie sollten wir ihn den dann am besten sichern?
LG
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #88
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Ich find auch, dass hört sich doch schon echt gut an
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #89
Momole
Punkte Reaktionen
1
Guck mal ich meine den Bereich, hab ihn auf Deinem Foto mal schwarz umrandet. Ich würde dan einfach noch ein Brett vor zimmern
Anhänge
agehege.png
64 KB
· Aufrufe: 23
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #90
Schnickschnuck
Punkte Reaktionen
0
Danke!
@danie: Okay dann machen wir das noch
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #91
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
super gewurden :clap: ich würde das auch noch dichter machen. wäre mir zu hoch das riskio ...
hör auf danie die hat immer recht
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #92
Momole
Punkte Reaktionen
1
Ne ich hab nicht immer Recht:lol: aber in dem Fall schon:mrgreen:
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #93
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
und in viele anderen fällen auch *dafür mal ganz lieb verneig und danke sag *:eusa_shhh:
@Nixe: Wie man auf ein paar Bildern sehen kann habe ich zu der Trinkflasche noch zwei Wassernäpfe im Gehege. Die Trinkflasche soll nur als zusätzliche Trinkmöglichkeit zur Verfügung stehen
Dann brauchst du sie ja nicht! Man kann sie halt sehr schwer reinigen (deshalb sammeln sich gern Bakterien darin). Außerdem ist sie für die Kopfhaltung beim Trinken nicht so optimal.
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #96
Schnickschnuck
Punkte Reaktionen
0
@Nixe: Das weiß ich doch aber ich lasse sie lieber dran falls aus irgendwelchen Gründen vielleicht kein Wasser mehr im Napf ist, durch umkippen zum Beispiel, oder dass er zu sehr verdreckt wird. Spricht doch nichts dagegen oder? Ich meine.. ich biete ihnen ja nicht nur Wasser aus Trinkflaschen an.
LG
Vieles falsch gemacht, viele Fragen Beitrag #97
Schnickschnuck
Punkte Reaktionen
0
Hab nun zu später Stunde mal einen Thread für meine Vier gemacht -> *klick*
Dort werde ich nun ihren weiteren Verlauf posten
LG
Thema:
Vieles falsch gemacht, viele Fragen
Vieles falsch gemacht, viele Fragen - Ähnliche Themen
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community,
Kurze Infos:
2 Weibchen
Stella sterellisiert
Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich.
Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...