- Kaninchenstall vergrößern Beitrag #1
laki01
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,wie einige vielleicht wissen,leben meine Kaninchen leider in einem zu kleinem Käfig.
Doch im Moment kann ich meine Eltern überzeugen ein größeren Stall zu bauen ,am besten anzubauen.:?
Ich zeige euch mal den Stall mit dem Freilaufgehege .Die Kaninchen bleiben in dem Freilaufgehege von 8-20 Uhr im Sommer auch aber noch länger.
Erstmal zeige ich euch die Bewohner die in dem Stall leben
Die Mutter Minka (weiblich)
Das Kind Niki(weiblich)
Das neue Kaninchenklo,wird aber auch als Buddelcke benutzt
So hier der Stall mit dem Freilaufgehege
Und hinter dem Kaninchenstall haben sie auch noch etwas Platz,ist nur so als Info auch ihr Lieblingsplatz
(das Bild ist leider etwas unscharf geworden)
Wie kann ich den Stall am besten vergrößern.und am besten ohne große Ausgaben zumachen
Ich habe schon gehört ,dass man vielleicht am besten das ganze Freilaufgehege überdachen könnte.
Lg
Doch im Moment kann ich meine Eltern überzeugen ein größeren Stall zu bauen ,am besten anzubauen.:?
Ich zeige euch mal den Stall mit dem Freilaufgehege .Die Kaninchen bleiben in dem Freilaufgehege von 8-20 Uhr im Sommer auch aber noch länger.
Erstmal zeige ich euch die Bewohner die in dem Stall leben
Die Mutter Minka (weiblich)
Das Kind Niki(weiblich)
Das neue Kaninchenklo,wird aber auch als Buddelcke benutzt
So hier der Stall mit dem Freilaufgehege
Und hinter dem Kaninchenstall haben sie auch noch etwas Platz,ist nur so als Info auch ihr Lieblingsplatz
Wie kann ich den Stall am besten vergrößern.und am besten ohne große Ausgaben zumachen
Ich habe schon gehört ,dass man vielleicht am besten das ganze Freilaufgehege überdachen könnte.
Lg