Kaninchenstall vergrößern

Diskutiere Kaninchenstall vergrößern im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, mit Wildtieren würde ich gewaltig aufpassen. Wir wohnen in der Nähe von einem Feld, aber direkt neben einer stark befahrenen Straße. Und...
  • Kaninchenstall vergrößern Beitrag #41
Nein am Tag sind sie im Wald und ab ca.22 Uhr wenn es stockdunkel ist ,kommen sie vom Wald oft auf die Straße ;)
Zum Glück liegen wir nicht direkt am Wald , wir in der mittleren Straße,wenn wir am Wald wohnen würden,würde ich auch sehr vorsichtig sein,auch wenn sie, wie ich schon gesagt habe erst im dunklen den Wald verlassen ;).

Huhu,

mit Wildtieren würde ich gewaltig aufpassen. Wir wohnen in der Nähe von einem Feld, aber direkt neben einer stark befahrenen Straße. Und da sieht man öfters am Tag Füchse rumschleichen. Außerdem traue ich den Katzen auch nicht so ganz :shock:

Naja, ich drück auf jeden Fall die Daumen ;)

Thema:

Kaninchenstall vergrößern

Kaninchenstall vergrößern - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen zu altem Männchen: Hallo zusammen, leider musste eines meiner Kaninchen letzte Woche am Dienstag eingeschläfert werden. Da ich meinen Kaninchen Mann (kastriert...
quasi Außenhaltung, nachts zurück in Stall: Hallo, Ich hab ein/zwei Fragen. Und zwar ist die Situation leider so, dass meine Tante meiner Cousine spontan EIN Kaninchen von irgendeinem...
Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Vergesellschaftung, Kastrationsfrist: Hallo! Jetzt kommt wahrscheinlich ein ziemlich langer Vortrag, aber ich habe einige Fragen und muss ja erstmal die Situation erklären ;) Ich habe...
Oben