Welche Mülltonnen-Größe habt ihr?

Diskutiere Welche Mülltonnen-Größe habt ihr? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube sie dürfen rechtlich gesehen auch gar nicht die Grundstücke betreten . Bei Wohnblöcken mit den großen Containern ist das wohl anders ...
  • Welche Mülltonnen-Größe habt ihr? Beitrag #21
Ich glaube sie dürfen rechtlich gesehen auch gar nicht die Grundstücke betreten . Bei Wohnblöcken mit den großen Containern ist das wohl anders , sofern da kein Hausmeister vorhanden ist .

Bei uns achten die Nachbarn schon mal mit auf den anderen . Hab´ gerade gestern Abend meine Nachbarin erinnert , weil sie schon zu hause war , aber noch keine Tonne draußen stand . Sie hätte auch nicht mehr daran gedacht , sagte sie . Geht mir auch so , wenn ich erst mal im Haus bin , ist der Gedanke weg . Und bei uns leert die Abfuhr sehr früh , meist noch vor 7 Uhr .
Ich bin auch schon das eine und andere Mal wie blöd raus gerannt , wenn ich das Geräusch des LKW. höre , weil ich es verbuxelt hatte .
Einmal bin ich erst darüber gefallen , als mir auf dem Weg zur Arbeit am Ortsausgang der LKW begegnete . Da ich spät dran war , habe ich da die Männer gebeten , bei der Hausnummer xy meine Tonne sich selbst vor zu hohlen . Steht auch gut sichtbar neben meinem Carport . Bei der nächsten Leerung habe ich dann ein kleines Dankeschön für den "Extraservice" dran gehängt .

• Welche Mülltonnen-Größe habt ihr? Beitrag #22
Bei uns hat auch jeder Mieter seine eigene Mülltonne.

Viele alleinlebende Nachbarn teilen sich eine Tonne.

Die Leerung ist 1x wöchentlich.

Rausstellen müssen wir die Tonnen selbst, da sie sich in einem verschlossenen "Gitterkäfig" befinden.
1 Leerung pro Monat ist kostenlos...

• Welche Mülltonnen-Größe habt ihr? Beitrag #23
..... kostenlos ? Wo gibt´s denn so was ?

Thema:

Welche Mülltonnen-Größe habt ihr?

Welche Mülltonnen-Größe habt ihr? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Stinkende Mülltonne - Ideen gegen den Gestank?: Hallo zusammen, ich bin in ein Reihenmittelhaus gezogen. Die Mülltonnen stehen an der Front zur Straße. Mein Katzenstreu entsorge ich in Tüten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben