Unverschämte Vermittlungsstation

Diskutiere Unverschämte Vermittlungsstation im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Allgemein finde ich die Kriterien mancher TH oder Orgas schon strittig, man muss sie jedoch hinnehmen...
  • Unverschämte Vermittlungsstation Beitrag #21
So dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Allgemein finde ich die Kriterien mancher TH oder Orgas schon strittig, man muss sie jedoch hinnehmen.
Und da wären wir dabei: Nimm es hin, schluck den Ärger runter und such weiter. Was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.
Klar ist es teilweise unfair, dass man als Student keinen Hund vermittelt bekommt, es gibt auch Leute, die für ihr Studium kaum Zeit investieren (müssen) und dementsprechend freiräume haben. Oder Unis, an denen Hunde toleriert werden. Dennoch musst du jetzt damit leben.
Kopf hoch, irgendwann wird dein Seelenhund kommen.

Thema:

Unverschämte Vermittlungsstation

Unverschämte Vermittlungsstation - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Oben