Haubenklo - Schwingtür abgebrochen

Diskutiere Haubenklo - Schwingtür abgebrochen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mal ein etwas ungewöhnliches Problem, weil wir ja, wenn schon Haubenklo, dazu raten, die Türe ganz rauszunehmen. Ich habe aber dieses Klo...
  • Haubenklo - Schwingtür abgebrochen Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Mal ein etwas ungewöhnliches Problem, weil wir ja, wenn schon Haubenklo, dazu raten, die Türe ganz rauszunehmen.

Ich habe aber dieses Klo ja am Balkon stehen, und bei extrem mistigen Wetter muss die Klappe einfach davor sein, da mein Balkon auch noch auf der Wetterseite ist. Leider ist mir nun eine von den Halterungen abgebrochen. Hat jemand ne Idee, wie ich an eine neue Tür komm?

• Haubenklo - Schwingtür abgebrochen Beitrag #2
Ich würde mich an die wenden, wo du es gekauft hast oder an den Hersteller direkt, ob man da irgendwo Ersatzteile bekommen kann. Du kannst natürlich auch in mehreren Katzenforen nach jemanden suchen, der das gleiche Klo hat und die Tür noch aufgehoben, aber selbst nicht braucht, musst dich durchfragen.

• Haubenklo - Schwingtür abgebrochen Beitrag #3
Ich glaube nicht das du die irgendwo einfach so bekommst. Ich würde es auch so machen und morgen oder so mal beim Hersteller nachfragen.

• Haubenklo - Schwingtür abgebrochen Beitrag #4
Ich habe das Klo und die Schwingtür ist eh immer ab und fliegt hier nur im Weg rum oder brauchst du auch das Teil wo der Aktivkohlefilter drin ist? Der ist bei uns auch komplett nach hinten weggeklappt, also auch den könnte ich entbehren, wenn man den problemlos abkriegt. Habe nämlich nicht genau verstanden was genau kaputt gegangen ist :uups:

• Haubenklo - Schwingtür abgebrochen Beitrag #5
Ich brauch nur die Schwingtür, der Kohlefilter interessiert mich gar nicht - das Ding steht ja eh draußen! Also wenn Du die Tür entbehren kannst - schick mir ne PN, da würd ich mich echt drüber freuen! Ich zahl Dir natürlich den Versand!

Thema:

Haubenklo - Schwingtür abgebrochen

Haubenklo - Schwingtür abgebrochen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katzenklo für Balkon gesucht: Meine Lilly geht ja nur am Balkon aufs Klo - sie hat eine Katzenklappe zum Balkon, also soweit kein Problem. Allerdings ist der Balkon zur...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Zooplus Outdoor Katzenklo: Hi, hat von euch zufällig jemand dieses Katzenklo und kann mit Erfahrungsberichten dienen...
Oben