Mischlinge

Diskutiere Mischlinge im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Neee, das ist ein Herdermix
  • Mischlinge Beitrag #21
Off-Topic

Demnach -> :lol::lol::lol:
Übrigens glückwunsch, ihr habt's geschafft, nun will ich doch wieder nen Herder :roll:
Neee, das ist ein Herdermix

• Mischlinge Beitrag #22
Off-Topic
Achsooo natürlich, entschuldige. Wie konnte ich das nur verwechseln :mrgreen:

• Mischlinge Beitrag #23
Ich hab vorhin einen wunderschönen Husky-Dackelmix gesehen. Wie ein Husky auf Dackelbeinen :D

• Mischlinge Beitrag #24
  • Mischlinge Beitrag #25
Ich finde solche Hund unheimlich! Also welche, die aussehen wie normale Hunde, aber dann so kurze Beine haben

Wie hier:
Vor allem Hund Nr. 14 sieht aus wie ein ganz normaler Golden Retriever.. nur mit kurzen Beinen.. das sieht irgendwie so falsch aus. :?

Also bei einigen dachte ich nur: Wieso? Wieso muss man bewusst einen Corgi mit nem Husky oder ähnlich großen Hunden kreuzen... Also das find ich extrem... Wenn sowas als Unfall passiert, ok (hab auch schon nen Dackel-Goldi-Mix auf einer Tierheim-HP gesehen), aber bei den Amis ist das sicherlich alles andere als ein Unfall... Von denen kommt ja auch das ganze gedoodle... :roll:

• Mischlinge Beitrag #26
Klar, das enk ich auch immer. Wenn man es macht, weil man es will, find ich sowas nicht gut. Aber als unfall find ich die Tiere ja doch ganz süß:uups:

• Mischlinge Beitrag #27
Naja, manche finde ich schon arg makaber... da geht der "kleine" Goldi ja noch (könnte ja auch ein Spitz-Mix sein oder so), aber der Husky oder Schäferhund mit Corgie... Ne, wäre nicht mein Fall...

• Mischlinge Beitrag #28
Am schlimmsten fand ich ja den Mops x Pudel :silence:
Ich bin kein großer Fan von diesen Hybridzüchtungen. Da kann man sich gleich nen Th-mix nehmen. Ein Überraschungspaket hast du so oder so.

• Mischlinge Beitrag #29
Wobei Mops und (Zwerg)Pudel ja wenigstens von der Größe passen. Husky, Schäferhund und Co mit Corgie ist ja ne ganz andere Nummer...

Thema:

Mischlinge

Mischlinge - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Oben