Mein Hase versucht mich zu beißen!

Diskutiere Mein Hase versucht mich zu beißen! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vorallem wenn sie sich gut verstehen, das macht sie doch nur traurig
  • Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #21
Vorallem wenn sie sich gut verstehen, das macht sie doch nur traurig

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #22
Wir haben die Frau gefragt, sie sagte er ist kastriert.

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #23
Ja, Simone, das weiß ich auch, aber die Frau hat ja gesagt wir sollen die zusammensetzen. Die WILL ja grad nochmal Nachwuchs bekommen. Sie hat gesagt sie wird das ganze hier möglichst an uns vermachen, und wir wolln ja ihre 'hasenzucht' auch haben und am Leben erhalten, vorallem nachdem was in der Vergangenheit bei ihr passiert ist(das mit ihrer tochter) möchte sie dass diese Hasengeneration möglichst lange am Leben bleibt:| Kann man ja auch versethn, denn es is ja logisch dass sie ihre Tochter sehr geliebt hat..ja, sie arbeitet noch als Putzfrau, eben nur für ihre Hasen. da siehst du mal wie sehr die an denen hängt;):?

Einmal will sie Nachwuchs, dann ist er auf einmal kastriert? Ja was denn nun? Das eine Mutter die Tochter geliebt hat ist ein Ding. Aber das eine über 90 jährige putzen geht um die Kaninchen zu ernähren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denjenigen, der die Frau bei sich putzen lässt, möchte ich mal sehen.

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #24
Sie ist angestellt in einem Cafe nebenan, und in einem Wohnblock. ZUfrieden? Diese Disskussion ist hiermit geschlossen, danke.

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #25
Mit über 90?:shock: Das ist schwer zu glauben

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #26
Was ich viel weniger verstehen kann , ist das die Nachbarin mit einem kastrierten Bock nachzüchten wollte ?
Wenn sie denn mit 90 noch arbeiten geht , kann es ja nicht an einer Demenz liegen .

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #27
Ich glaub das auch irgendwie nicht.:eusa_think:

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #28
Hallo habe mich heute hier angemeldet weil ich seit kurzem ein hasen habe. Am Anfang war er etwas schüchtern weil er die Umgebung nicht kannte und jetzt hat er viel freude an seinem neuen zuhause. Das Problem ist seit heute beist der hase mich und ich weiß einfach nicht warum. Wer kann mir helfen

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #29
Hallo habe mich heute hier angemeldet weil ich seit kurzem ein hasen habe. Am Anfang war er etwas schüchtern weil er die Umgebung nicht kannte und jetzt hat er viel freude an seinem neuen zuhause. Das Problem ist seit heute beist der hase mich und ich weiß einfach nicht warum. Wer kann mir helfen

Hast du noch ein zweites Kaninchen? Wenn nein kann es schon mal ne Verhaltensstörung wegen der Einzelhaltung sein. Wie groß ist der Käfig? Wenn er zu klein ist werden viele Kaninchen agressiv.

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #30
Hast du noch ein zweites Kaninchen? Wenn nein kann es schon mal ne Verhaltensstörung wegen der Einzelhaltung sein. Wie groß ist der Käfig? Wenn er zu klein ist werden viele Kaninchen agressiv.

genauso ist es, ist das Tier kastriert?

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #31
Und wie lebt er bei dir?

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #32
Hallo habe leider kein zweites kaninchen ich lasse ihn jetzt kastrieren und werde dann vielleicht noch ein zweites dazu holen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der lebt in einem großen käfig und hat auf dem balkon viel auslauf

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #33
Was heißt viel auslauf und großer Käfig und viel Auslauf? Für manche ist ein normaler Käfig schon groß ;)

• Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #34
Hallo habe leider kein zweites kaninchen ich lasse ihn jetzt kastrieren und werde dann vielleicht noch ein zweites dazu holen.

Denk daran, dass du noch 6 Wochen mit der Vergesellschaftung wartest, sofern er kein Frühkastrat ist, damit du keinen ungewollen Nachwuchs bekommst

Thema:

Mein Hase versucht mich zu beißen!

Mein Hase versucht mich zu beißen! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben