- Mein Hase versucht mich zu beißen! Beitrag #21
Oceanblue
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorallem wenn sie sich gut verstehen, das macht sie doch nur traurig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Simone, das weiß ich auch, aber die Frau hat ja gesagt wir sollen die zusammensetzen. Die WILL ja grad nochmal Nachwuchs bekommen. Sie hat gesagt sie wird das ganze hier möglichst an uns vermachen, und wir wolln ja ihre 'hasenzucht' auch haben und am Leben erhalten, vorallem nachdem was in der Vergangenheit bei ihr passiert ist(das mit ihrer tochter) möchte sie dass diese Hasengeneration möglichst lange am Leben bleibt:| Kann man ja auch versethn, denn es is ja logisch dass sie ihre Tochter sehr geliebt hat..ja, sie arbeitet noch als Putzfrau, eben nur für ihre Hasen. da siehst du mal wie sehr die an denen hängt:?
Hallo habe mich heute hier angemeldet weil ich seit kurzem ein hasen habe. Am Anfang war er etwas schüchtern weil er die Umgebung nicht kannte und jetzt hat er viel freude an seinem neuen zuhause. Das Problem ist seit heute beist der hase mich und ich weiß einfach nicht warum. Wer kann mir helfen
Hast du noch ein zweites Kaninchen? Wenn nein kann es schon mal ne Verhaltensstörung wegen der Einzelhaltung sein. Wie groß ist der Käfig? Wenn er zu klein ist werden viele Kaninchen agressiv.
Hallo habe leider kein zweites kaninchen ich lasse ihn jetzt kastrieren und werde dann vielleicht noch ein zweites dazu holen.