Grausame Entscheidung

Diskutiere Grausame Entscheidung im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Florian79, ich bin froh, dass ich nicht in deiner Situation war. Tierschutz bedeutet manchmal eben auch, dass man etwas tun muss, um ein Tier...
  • Grausame Entscheidung Beitrag #21
Florian79,
ich bin froh, dass ich nicht in deiner Situation war.
Tierschutz bedeutet manchmal eben auch, dass man etwas tun muss, um ein Tier schnell zu erlösen. Das hast du getan.
Dass die Sitution vorher mehr als unglücklich gelaufen ist, ist im Nachhinein nicht mehr zu ändern. Was du im Vorfeld hättest besser oder anders machen können, weißt du mittlerweile sicher auch. Darauf braucht man nicht mehr rumzuhacken.
LG

• Grausame Entscheidung Beitrag #22
Wie kann man in einem TIERFORUM so ein thema erstellen....:evil: was erwartest du dir?! super gemacht!! holst halt mal die schaufel, is ja auch nur en tier.das hat auch einen würdevollen schmerzlosen Tod verdient.... wie **** kann man sein???? sorry ich verstehs nicht.:evil:

• Grausame Entscheidung Beitrag #23
Chilly, meinst du nicht, dass man sein Entsetzen auch etwas sachlicher vortragen kann? Ich denke, jeder konnte aus den Posts herauslesen, dass Florian79 da weder Spaß noch Eigennutzen dran hatte. Sicherlich hätte die Situation zumindest für das eine Baby besser gelöst werden können, aber das ging ja bereits durch andere Post hervor. Lieber einmal um den Block gehen, wenn man nach dem ersten Lesen zu aufgeregt ist ;)

Thema:

Grausame Entscheidung

Grausame Entscheidung - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben