Was tun mit Hund während Urlaub

Diskutiere Was tun mit Hund während Urlaub im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich war mit meinem Hund in Kroatien in Rovinj. Das Problem ihn in der Wohnung zu lasen hatte ich nicht weil die Wohnung eine Klimaanlage...
  • Was tun mit Hund während Urlaub Beitrag #21
Hallo,
ich war mit meinem Hund in Kroatien in Rovinj. Das Problem ihn in der Wohnung zu lasen hatte ich nicht weil die Wohnung eine Klimaanlage hatte. Kroatien würde ich deshalb immer empfehlen weil die meisten Wohnungen eine Klimaanlage haben und weil auch die meisten Wohnungen auch Haustiere dulden.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was tun mit Hund während Urlaub

Was tun mit Hund während Urlaub - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Autophobie - Hund scheut vorm Autofahren: Seit 9 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 18 Wochen alten Stabij-Hündin. Sie ist im Prinzip für ihr Alter ein wunderbarer Hund. Sie frisst gut...
Hund weggeben? Was denkt ihr?: Hallo. Ich habe mir meinen Hund mit 17 angeschafft und damals habe ich noch zuhause gewohnt und bin noch zur Schule gegangen. Jetzt bin ich 20...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wandern mit Hund: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat und eure Hilfe. Wir wollen wahrscheinlich im Juni zum Wandern nach Österreich fahren. Eventuell ins...
Oben