Katzenhasser im Haus Teil 2

Diskutiere Katzenhasser im Haus Teil 2 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das tut mir echt leid für dich. hoffentlich geht alles gut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #101
das tut mir echt leid für dich.
hoffentlich geht alles gut.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #102
So, war eben beim Vermieterehepaar und *Spannung* ICH HABE DIE WOHNUNG!!!!!! :026: :098: :026: Er hat den Vertrag so geändert damit es paßt! :clap: Ich kann sogar ab nächste Woche schon einige Sachen hinbringen! Der endgültige Umzug ist dann ende Mai! Jetzt kann das Amt nichts mehr sagen außer zustimmen morgen früh! :mrgreen:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #103
herzlichen glückwunsch:clap:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #104
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Wohnung.:clap:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #105
Suuuper, herzlichen Glückwunsch!! Auf daß endlich alles gut wird :)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #106
Hallo, Klondyke!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung mit hoffentlich netteren Nachbarn!

Schönen Gruß

Jacqueline

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #107
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für Euch zwei! (ich hab schon gedacht das scheitert am Ende ncoh an 5 Euro)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #108
Danke sehr lieb von euch! Dann haben die Gebete geholfen! :eusa_pray:
Bin echt froh wenn morgen alles vorbei ist und ich die nächsten Wochen Ruhe habe, obwohl wird streßig genug mit Umzug usw. *g*

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #109
Hi Klondyke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. :038:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #110
von mir auch herzlichen Glückwunsch... Endlich mal ein positives Ergebnis! Lang genug hats ja gedauert, aber das ist ja beim amt ganz normal...

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #111
und was hat das amt gesagt?

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #112
So, heute hab ich dann endlich alles genehmigt bekommen und heute Abend gehts zum Vertrag unterschreiben zum Vermieter. Am 21.05. ziehe ich dann schon um! :026: Dann ist der Spuk hier endlich zu Ende.... :eusa_pray:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #113
na das ist ja toll.
ich wünsche dann dir und Mickey ein ruhiges leben in der neuen wohnung.

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #114
Danke Mondbär und "Krebs-Genossin".. ;)

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #115
Das gehört hier zwar nicht mehr hin, aber da ich ja quasi mein ganzes Problem hier geschildert habe also auch das noch. Wollte heute meinen Festnetz Anschluss von der Telekom ummelden. Das sollte sage und schreibe 60€ kosten!!! Nein danke, ohne mich! Hab meinen Vertrag dann natürlich sofort schriftlich gekündigt. Wollte sowieso von dem Scheissverein los und das war dann heute das "i-Tüpfelchen"... :mrgreen:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #116
Ja ja die liebe Telekom... Leute abzocken ohne Ende... Das kennen wir auch... Wir haben die ganze Sache mittlerweile einem Anwalt weitergegeben!!!

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #117
Oja davon können wir auch ein Lied singen.
Unser Modem ist kaput gegangen und wir haben 6 Monate auf ein neues gewartet :evil: und wir haben es NIE bekommen.:evil: :evil:
Und haben unzählige male in der Warteschleife gehangen.
Nun haben wir nach Arcor gewechselt.:mrgreen:

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #118
Oh über die Freunde kann ich auch "lustiges" berichten: mein Opa hat erst in einem Seniorenwohnsitz und seine letzten 4 Jahre bei uns gelebt, sprich er hatte sicher 7 Jahre lang keinen eigenen Anschluß. Etwa ein halbes Jahr nach seinem Tod (!) kam eine Mahnung - über einen Zeitraum, als er schon verstorben war! Und einen Anschluß, den es nie gegeben hat! Von Anwälten, im Auftrag der Telekom. Meine Mum also mit Todesurkunde und letzter Meldebestätigung zurückgeschrieben... nächste Mahnung (plus Mahngebühren)! Sie hat das ganze nochmal per Einschreiben hingeschickt - nächste Mahnung! Erst als ich das einem befreundeten Anwalt übergeben hab kam nach Ewigkeiten die Nachricht, daß das eingestellt sei....

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #119
Oh über die Freunde kann ich auch "lustiges" berichten: mein Opa hat erst in einem Seniorenwohnsitz und seine letzten 4 Jahre bei uns gelebt, sprich er hatte sicher 7 Jahre lang keinen eigenen Anschluß. Etwa ein halbes Jahr nach seinem Tod (!) kam eine Mahnung - über einen Zeitraum, als er schon verstorben war! Und einen Anschluß, den es nie gegeben hat! Von Anwälten, im Auftrag der Telekom. Meine Mum also mit Todesurkunde und letzter Meldebestätigung zurückgeschrieben... nächste Mahnung (plus Mahngebühren)! Sie hat das ganze nochmal per Einschreiben hingeschickt - nächste Mahnung! Erst als ich das einem befreundeten Anwalt übergeben hab kam nach Ewigkeiten die Nachricht, daß das eingestellt sei....

Hammer echt.....
Da kann man doch nur den Kopf schütteln:?

• Katzenhasser im Haus Teil 2 Beitrag #120
...mich würde es nicht wundern, wenn die meine fristlose Kündigung nicht annehmen (aus welchen Gründen auch immer). War wohl von Vorteil das ich es per Einschreiben mit Rückschein verschickt habe... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhasser im Haus Teil 2

Neueste Beiträge

Oben