Was wird passieren?

Diskutiere Was wird passieren? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Drum schreibe ich ja auch im Off-Topic, also losgelöst vom eigentlichen Thema. Aber wie kommst du auf die Frage wie ich TS-Hunde bezeichnen würde?oO
  • Was wird passieren? Beitrag #21
Off-Topic
Drum schreibe ich ja auch im Off-Topic, also losgelöst vom eigentlichen Thema. Aber wie kommst du auf die Frage wie ich TS-Hunde bezeichnen würde?oO

• Was wird passieren? Beitrag #22
Naja, weil Du so einen grossen Wert auf die Terminologie legst. Eigentlich ist das mir doch egal, wie man ein zusammengewuerfeltes unverwandtes Wuerfel aus Hunden vom Tierschutzverein bezeichnet, Hauptsache, das Zusammenleben klappt, oder? Und ich habe 2 Hunden ein neues geliebtes Heim gegeben.

Aber darum ging es hier nicht, Da sich der Nutzer mit seiner urspruenglichen Frage nicht mehr gemeldet hat, denke ich, dass sich hier weitere Diskusionen zu diesem Thema erledigt haben sollten.

Thema:

Was wird passieren?

Was wird passieren? - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben