Haare rot färben

Diskutiere Haare rot färben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wir hatten früher im Schwimmunterricht immer solche Badekappen. Sieht bestimmt doof aus- aber besser, als dann abgefärbte Haare zu haben. Im...
  • Haare rot färben Beitrag #21
Wir hatten früher im Schwimmunterricht immer solche Badekappen. Sieht bestimmt doof aus- aber besser, als dann abgefärbte Haare zu haben. Im Schwimmbad ist ja Chlor mit beigesetzt, der sollte im Regen eigentlich nicht mit drin sein.

• Haare rot färben Beitrag #22
Ich habe mir jetzt im Internet solche Farb"paste" geoholt, die man sich ohne Bleichen in die Haare schmieren kann, das ganze soll auch mit Schwimmbadbesuch 6 Wochen halten-muss ich mal ausprobieren.
Ich hatte aber schonmal eine gefärbte Strähne, die hat sich nicht rausgewaschen (weiß nicht ob das anders wird wenns der ganze Kopf ist). Mal eine Frage: ich schwanke zwischen blau/türkisen Haaren oder ganz bunten, also quasi alles was Neon ist rein :lol: Was sieht wahrscheinlich besser aus? Ich denke halt bunt sieht irgendwie zu künstlich aus oder?

• Haare rot färben Beitrag #23
Off-Topic
Wie heißt diese Farbpaste?

• Haare rot färben Beitrag #24
Ich finde, sowas knalliges muss zum Typ passen. Hab letztens eine gesehen, die knallig lila Haare mit türkis und blau hatte und das sah richtig klasse aus- passte auch zum restlichen Erscheinungsbild.
Ein Mauerblümchen mit knalligen Haaren würde dann vielleicht merkwürdig aussehen :eusa_think:

Ich bin derzeit auf dem Henna-Trip. Die Farben halten super, lassen sich wunderbar mischen und halten auch nicht so lange, dass man nach einem Fehlgriff monatelang damit rumrennen müsste.

Thema:

Haare rot färben

Haare rot färben - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Haare gefärbt - Resultat schlecht!: Hey, ich hab malne Frage und zwar hat ein Freund von mir der ursprünglich dunkelblonde Haare hat sich ne dauerhafte Intensivtönung reingehauen...
Oben