Nährwerte von Fischen!

Diskutiere Nährwerte von Fischen! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Ich wollte einfach mal fragen ob jemand ne Seite kennt oder es so weiss welche Nährwerte so Fische wie Goldfisch, Platy und so haben ?!Ich...
  • Nährwerte von Fischen! Beitrag #1
H

HeadCharge

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand ne Seite kennt oder es so weiss welche Nährwerte so Fische wie Goldfisch, Platy und so haben ?!Ich brauche das nämlich für eine meiner Schlangen da diese nicht an stinte geht und ich noch sie gehört habe das jemand lebende Stinte oder kleine Forellen verkauft.
das dumme ist das ich immer unterschiedliches lese, mal ist Goldfisch gut, mal ist weissfisch schlecht wegen dem Calcium Phosphor Verhältnis.. jetzt weiss ich garnichts mehr :?:

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #2
Kann dir leider keinen Link anbieten..
Um welche Schlange handelt es sich?
Probiers mit Guppies.

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #3
Hi!

Um eine Bändernatter. Er frisst ja alles an lebendfisch aber weissfische sind nicht gut, die haben, habe mich informiert, ein enzym das verhindert irgendein vitamin aufzunehmen. Zu weissfischen zählen ja leider alle goldfische und so..mich würde einfach mal interessieren welche von den weissfischen dann noch am besten sind

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #4
wenn du in googel "fisch nährwert" eingibst und den zweiten link benutzt bekommst du eine tabelle mit diversen fischarten...

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #5
Hi!

Vielen Dank !

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #7
Hi!

danke schonmal für alles.
Jetzt noch ne frage, hm, vielleicht hätte ich die in der Aquariatikabteilung fragen sollen, wisst ihr was alles zu den Weissfischen zählt? Also Karpfen und Goldfische... und was noch? Platys und Guppys auch oder nicht ?

• Nährwerte von Fischen! Beitrag #8
Thema:

Nährwerte von Fischen!

Nährwerte von Fischen! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Ein Jahr alte Kaninchen Dame Vergesellschaften - Tipps.: Hallo :) Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Kaninchen von einem Hobby Züchter aus unserer Umgebung gekauft. Leider habe ich mich vor dem Kauf...
Oben