Total enttäuscht

Diskutiere Total enttäuscht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich seh das Problem nicht, wenn man nach Geschlecht aussucht. Ich denke das machen sogar relative viele. Nach irgendwas muß man ja gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total enttäuscht Beitrag #21
Also ich seh das Problem nicht, wenn man nach Geschlecht aussucht. Ich denke das machen sogar relative viele. Nach irgendwas muß man ja gehen.

Ich denk ma auch, wenn eine von meinen nicht mehr ist (was hoffentlich in weiter weiter Zukunft liegt) wird der nächst Stubentiger sicher wieder ein Kater sein.

Ansonsten mit den Katzenhaaren. Derjenige der die optimale Lösung findet Katzenhaare von Kleidungen fernzuhalten und sie leicht zu reinigen der ist ein(e) reiche(r) Mann/Frau.
Ich tu immer wieder mal meine Waschmaschine im Leerlauf rennen, weil sonst wird das Gewand statt sauberer, haariger :shock:. Wenns wirklich schlimm ist, verwend ich einen Trockner. Aber meine Katzis dürfen auch überall hin und der große haart leider auch sehr stark.

• Total enttäuscht Beitrag #22
Die Komentare:

wir wollen dir hie siche keine moralpredigt halten oder dergleichen… weisst als mein erster kater spike zumir kam, hatte ich keine ahnung von katzen ich hab das auch alles nach und nach gelernt. was mich bei dir irritiert ist das du dich auf ganz komische dinge einschiesst… wie ob sie viele haare verlieren oder das du unbedingt katz und kater haben willst… für das fehlt mir ein bischen das verständnis… wenn du sie bei dir hast wird es dich nicht mehr interessieren wie sie aussehen etc.

n gleicher Meinung wie Michaela. Die Fragen von Dir LadyFee scheinen mir etwas sehr naiv. Musst das nicht böse aufnehmen, aber ehrlich gesagt, Dir würde ich keine Katze von mir anvertrauenl. Sorry

du fragst nach unseren meinungen und wir sagen sie dir. ich meine ist es denn so wichtig wieviele haare katzen verlieren oder welches geschlecht sie haben? lies mal ein bischen hier im forum, hier hat es viele dosis die kranke katze zuhause haben… denen es wirklich schlecht geht, die wären froh wenn ihre katzen 3 augen hätten und alle haare der welt verlieren wenn ihre katzen nur gesund wären. denk mal darüber nach

und so sachen hald!!!

• Total enttäuscht Beitrag #23
LadyFee ich finde es auch super dass du dich erst kundig machen willst.
und es ist jedem selbst überlassen und da würd ich nie jemandem rein
reden welche geschlechter oder rasse er will.

manche möchten halt gerne den überkatzenhalter raushängen lassen :roll:

das problem mit den haaren denk ich hat jeder katzenhalter.
ich wäre froh ein patentrezept dagegen zu haben :D
in meiner verzweiflung hab ich auch schon alles mögliche versucht.
von klebebürsten angefangen bis hin zu den "gummifingerlingen" im büro.
das sind teile mit noppen dran mit denen man besser umblättern kann
(weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann).
mit denen kann man die haare ganz gut "zusammenbürsten" und ab machen.
zumindest auf fleecejacken.

laß dich nicht beirren, frag was du wissen willst "hier wirst du bestimmt geholfen"
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
apropos schmusigkeit. also ehrlich gesagt ist es bei meiner brut so dass
sie schmusiger ist als er.

Zuletzt bearbeitet:
  • Total enttäuscht Beitrag #24
ich find das gut das man sich gut auf das neue tier vorbereitet!
besser als gar nichts über das tier zu wissen was man sich anschafft!

• Total enttäuscht Beitrag #25
IHR SEID SO LIEB :058::049:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also Ihr lieben! ich muss morgen bis Sonntag mit meinem Lehrmeister und meinem Chef nach Mailand an die Möbelmesse :cry: ich will nicht mit denen! aber für miene Ausbildung ises sicher gut! Ich melde mich dann wieder! und berichte! Vielleicht habt ihr dann auch was neues und ich kann mir ja dann mal gedanken über das mit den Katzen machen! Mach ich zwar sonst schon immer :uups:
Also n schönes Wochenende

:055:

bb

Zuletzt bearbeitet:
  • Total enttäuscht Beitrag #26
Viel Spaß in Milano... :lol: Will auch mit... :roll: Würde allerdings nicht zur Modemesse gehen, sondern zum Fussball... :mrgreen:

• Total enttäuscht Beitrag #27
MÖBELmesse Klondyke, nicht Mode - was Du gleich bei Mailand für Assoziationen hast läßt ja tief blicken :mrgreen: :mrgreen:

Aber Lady, Mailand ist eine wunderschöne, faszinierende Stadt, also versuch es zu genießen - viel Spaß!!

Mein Hauptmittel gegen Haare ist übrigens mein Trockner und da steh ich zu. Man muß die Kleidung ja nicht voll 60 Minuten durchtrocknen lassen sondern nur leicht feucht ne viertel Stunde reingeben, das reicht schon!

Und die Kommentare in dem Forum - dann gleich mit kranken Katzen anzukommen - meine Güte :roll:

• Total enttäuscht Beitrag #28
Bin wieder da!!!!

• Total enttäuscht Beitrag #29
Und? Schon eine Entscheidung getroffen? *neugierigbin*

Ich tendiere selbst auch mehr zu Katern. Weshalb das so ist, kann ich nicht erklären.

• Total enttäuscht Beitrag #30
also ich kann dir nur sagen das mein kater abnormal schmusig ist.... und das noch getopt wurde durch die kastration....

der liegt wie n baby in meinem arm und reibt seinen kopf die ganze zeit an meinem gesicht.... *schmilz*

das macht meine süße nicht...

• Total enttäuscht Beitrag #31
Ja das ist bei mir auch so - mein Kater liegt am liebsten auf mir, wie ein Baby... meine Katze macht das ganz ab und zu, aber gewöhnlich liegt sie lieber AN mir als auf mir - aber dann immer (!) mit einer Pfote über einem Körperteil von mir (Bein, Arm - was sich halt grad anbietet) - irgendwie find ich das fast noch rührender...

• Total enttäuscht Beitrag #32
ja hat auch was.. aber die könnte ich nie so in den arm nehmen und knuddeln wie meinen kater....

der ist einfach so unendlich gelassen... und liebt es von mir gebürtet und liebkost zu werden....

liegt aber auf einfach auf meinem schoß und schnurrt während ich im netz surf oder zokke.... stulli bettelt da dann mehr und haut beleidigt ab wenn ich sie nciht beachte...

ich find ihn einfach viel unkomplizierter...

aber wie gesagt das is ne charakter-frage.. das ist nicht bei jedem gleich....
nur wenn man das so sagen kann eben großteils....

aber ich möchte auch meinen kleinen wirbelwind (stulli) nicht missen..... ich find das ist ein kleiner ausgleich... sie bringt die hektik und die action und er die ruhe und die kuscheleinheiten....

entscheiden musst und darfst du das für dich allein.... ;) welche zusammenstellung

• Total enttäuscht Beitrag #33
Ich bin ja immer noch überzeugt davon, daß sie genau so verschmust wäre wie er - nur nicht so zum Zuge kommt, weil er halt größer und aufdringlicher ist ... und deswegen macht sie halt das beste aus "Second best" - wie eben meine Beine... ihn MUSS man halt einfach liebhaben, weil er so ein Schäfchen ist - sie muß man toll finden, weil sie so ganz viel klüger ist - aber das ist eben echt Charakter-/Glückssache!

• Total enttäuscht Beitrag #34
in mailand war ok! der chef hat genervt, er will immer rechthaben!
Ich geh die jungs morgen anschauen! berichte dann sofort! aber ich glaube ich nehme die jungs ;)

• Total enttäuscht Beitrag #35
Katze oder Kater

Hallo Lady Fee,ich habe alle Zweifel von Dir gelesen und bin sehr gespannt,wie Du Dich entscheiden wirst.Ich glaube,wen Du mit nach Hause nimmst ist ganz bestimmt egal,Freude werden sie Dir Alle bereiten.Ich besaß zuerst einen Kater( geboren 1994)das war ein richtiger Pascha im Haus,er war einfach der King.Nun habe ich vor 2 Jahren eine streunende Kätzin aufgenommen und es bis heute nicht bereut.Zwar war es anfangs bestimmt nicht leicht,die Beiden aneinander zu gewöhnen,aber mit viel Geduld haben wir es nun so einigermaßen im Griff.Hergeben würde ich keine mehr.Obwohl sie so grundverschieden im Charakter sind.Freude bereiten sie täglich.Du hast so viele nützliche Tipp's bekommen,wenn Du Dich daran hälst,kommst Du auch bestimmt klar.Mit den Katzenhaaren ist es sowieso recht unterschiedlich,z.B.verliert meine Kurzhaarkätzin viel mehr Haare wie mein Maine Coone Kater.Das ist nun mal so.Vögel,wenn sie in der Mauser sind machen auch Arbeit,Hunde ebenfalls.Auch Kinder bringen Schmutz mit-alles eine Sache der Einstellung finde ich,alles nicht problematisch,wenn man das Schöne dagegen hält
Viel Spaß wünsche ich Dir - es grüßt die Senne :clap:

• Total enttäuscht Beitrag #36
Hallo LadyFee
Ich habe auch zwei Katzen und kann nur sagen alle beide sind verschieden die eine ist nur zickig und die andere ist verschmust und anhänglich . Hätte auch lieber Männlein und Weiblein gehabt aber als ich die eine gesehen habe war ich verliebt und so ging es mir einige Monate später auch bei der anderen.

LG ilona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total enttäuscht

Total enttäuscht - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...

Neueste Beiträge

Oben