- Zoohandlung anzeigen??? Beitrag #41
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
so und nun beruhigen sich alle mal wieder *Beruhigungstee austeil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann kannst du den zuständigen kommunalen Behörden einiges mitteilen und die haben etwas handfestes, worauf sie auch reagieren können.Ich weiß, dass gegen die gesetzlichen Mindestgrößen verstossen wird, die Tiere sind verhaltensgestört und und und...
Editdanie69 Provokation gelöschtNichts für ungut. Aber warum konnte ich das dann damals nicht?

Dann weiß ich nicht, was du damit meinst:Ich hab bestimmt keine Ausbildung in der Zoohandlung gemacht!
Was möchtest du dann damit sagen?Nichts für ungut. Aber warum konnte ich das dann damals nicht?
zum Beispiel hier:WO verallgemeinere ich hier denn??
Ob du es glaubst oder nicht, wirklich jede Zoohandlung praktiziert Tierquälerei
Bei der Ausbildung im Zooladen handelt es sich um die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau/-mann und da kann man mir nicht allem Ernsten erzählen, dass ihr Fachkenntnisse über alle Tiere habt da ihr ja auch falsch aufklärt usw. und willkürlich vermehrt ohne Zuchtkenntnisse.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Hobbyzüchter besser wären. Die sind ja mindestens genau so schlimm.
Aber das hier ist doch ein bisschen wiederwertig, in einer Zoohandlung arbeiten und quasi selbst Tierleid zulassen, aber andere schlecht machen.
Zudem es sich nur um Einzelhandelsleute handelt und in der Ausbildung wird nichts, jedenfalls nichts Sinnvolles, über die Tiere gelehrt.
Tierpfleger ist aber ein sehr beliebter Beruf nur sind die Plätze relativ mager und schwer zu finden sei es im Zoo oder Tierheim. Als Tierpfleger verdient man leider auch viel weniger als ein Verkäufer, also müsste das doch finanziell kein Problem sein. Was meinst du also damit, dass sie es sich nicht leisten könnten?