- Ist sie Schwanger? Beitrag #1
H
Hamsterratte
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich bin die neue 
Und leider habe ich gleich ein paar fragen....
Ich habe vor 3Tagen einen weiblichen Mittelhamster von privat übernommen.
Eigentlich sollte ich den Hamster schon vor 9 Tagen übernehmen, da ich aber das Terrarium (150x60x60) selbst gebaut habe dauerte es noch etwas.
Ich habe mir die süße bei dem Besitzer angeschaut und so war auch alles ok.
Nun wurde mir die süße vor 3 Tagen gebracht, sie ist sehr neugierig und ganz lieb.
Hört sich alles toll an oder?
Nun zu meinem Problem, ich habe jetzt erfahren das es den Besitzern mit der Abgabe nicht schnell genug ging....
Es wurde sich noch ein Hamster angeschafft und da man für ihn noch keinen platz hatte wurde er zu meiner süßen in den Käfig gesteckt, und das ganzr 5 Tage bevor ich sie bekommen habe:evil:.
Natürlich ist der andere Hamster Männlich..
Nun meine Frage an euch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist?
Ab wann wird sie anfangen ein Nest zu bauen?
Braucht sie nun Täglich Eiweiß?
Was ist bei der Abgabe der Jungen zu beachten?
Ich werde sie keinesfall Abgeben, möchte nur alles richtig machen..
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Und leider habe ich gleich ein paar fragen....
Ich habe vor 3Tagen einen weiblichen Mittelhamster von privat übernommen.
Eigentlich sollte ich den Hamster schon vor 9 Tagen übernehmen, da ich aber das Terrarium (150x60x60) selbst gebaut habe dauerte es noch etwas.
Ich habe mir die süße bei dem Besitzer angeschaut und so war auch alles ok.
Nun wurde mir die süße vor 3 Tagen gebracht, sie ist sehr neugierig und ganz lieb.
Hört sich alles toll an oder?
Nun zu meinem Problem, ich habe jetzt erfahren das es den Besitzern mit der Abgabe nicht schnell genug ging....
Es wurde sich noch ein Hamster angeschafft und da man für ihn noch keinen platz hatte wurde er zu meiner süßen in den Käfig gesteckt, und das ganzr 5 Tage bevor ich sie bekommen habe:evil:.
Natürlich ist der andere Hamster Männlich..
Nun meine Frage an euch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist?
Ab wann wird sie anfangen ein Nest zu bauen?
Braucht sie nun Täglich Eiweiß?
Was ist bei der Abgabe der Jungen zu beachten?
Ich werde sie keinesfall Abgeben, möchte nur alles richtig machen..
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.