Ich war doch heute beim TA, damit die TÄ das Antibiotikum spritzen konnte und ich das nicht selber machen musste
Sie hat beide abgehört. Bei Bounty (die schon Veracin RS bekommen hat) hört sich die Lunge viel besser an. Sie bekommt jetzt aber noch 2 Wochen also 10 Spritzen, damit der Schnupfen nicht sofort wiederkommt.
Bei Harvey (hat das tränende Auge) hat sie geagt, dass das tränende Auge durch die Zahnspitzen kommt (wurden wieder abgeschliffen) und vorallem durch den Schnupfen.
Sie hat deshalb nicht geröngt. Er bekommt jetzt auch 2 Wochen lang Veracin RS, da sie gemeint hat wenn es bei Bounty so gut hilft, hilft es bei ihm sehr warscheinlich auch, da sie bestimmt sie gleichen Vieren haben.
Sobald aber irgendwas auffällt, wie durchfall soll ich wieder hin. Sonst ist Kontrolle erst wieder in drei Wochen kann sein, dass ich erst wieder in vier Wochen hinkann, da ich in drei Wochen schriftliche Prüfungen hab und meine Mutter die ganzen Tierarztbesuche auch irgendwie nerven und ich in der Woche dann kurz vor der Prüfunf lieber nochmal lernen soll, aber das ist ja nicht so schlimm eine Woche später oder?), damit zwischen Antibiotikum und Kontrolle noch eine Woche ist um zu sehen, ob der Schnupfen wiederkommt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
bzw. vielleicht 2 Wochen, jenachdem (wobei, so wie ich meine Mutter kenne, sind dann zwischen dem Ende vom Antibiotikum und der TA-Beuch 2 Wochen und nicht "nur" eine)