Veracin RS - eure Meinung

Diskutiere Veracin RS - eure Meinung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das Antibiotikum ist jetzt vorbei und beide haben keinen Schnupfen mehr:) Endlich! :) Ich hoffe, dass er auch nicht so schnell (bzw. gar nicht...
  • Veracin RS - eure Meinung Beitrag #41
Das Antibiotikum ist jetzt vorbei und beide haben keinen Schnupfen mehr:) Endlich! :)

Ich hoffe, dass er auch nicht so schnell (bzw. gar nicht wiederkommt), denn sie sollen ja nicht noch mehr Antibiotikum bekommen.

Auch Harveys Auge tränt nicht mehr:) Ich vermute, dass es am Schnpfen lag.

Vielen dank für eure Hilfe:)

Wie lange muss ich jetzt warten, bis Bounty geimpft werden kann? Denn nicht, dass der Schnupfen gleich wiederkommt.

• Veracin RS - eure Meinung

Anzeige

• Veracin RS - eure Meinung Beitrag #42
Super, dass das Antibiotikum angeschlagen hat und der Schnupfen fort ist.:clap:

Mit dem Impfen würde ich schon noch warten. Wie lange, wird dir am besten der Tierarzt sagen können.
Aufgrund der langen Zeitspanne der Erkrankung würde ich persönlich jetzt aber schon ein paar Wochen vergehen lassen, damit sie genügend zeit haben sich vollständig zu erholen.

Liebe Grüße
Amber

• Veracin RS - eure Meinung Beitrag #43
Ok, dankeschön:)

• Veracin RS - eure Meinung Beitrag #44
ich würde mit dem impfen auch noch warten

• Veracin RS - eure Meinung Beitrag #45
Ok, danke euch beiden:)

Thema:

Veracin RS - eure Meinung

Veracin RS - eure Meinung - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Oben