Bachblüten beim Pferd

Diskutiere Bachblüten beim Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi ihr lieben Hab da mal ne frage und zwar, hat irgend jemand Erfahrung mit der Verabreichung von Bachblüten beim Pferd?! Mein Pferd ist nun ca...
  • Bachblüten beim Pferd Beitrag #1
Roxy1988

Roxy1988

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben

Hab da mal ne frage und zwar, hat irgend jemand Erfahrung mit
der Verabreichung von Bachblüten beim Pferd?!

Mein Pferd ist nun ca 4 Wochen wegen Krankheit gestanden.... nun habe ich wiede angefangen sie leicht zu
bewegen doch leider reicht leichte Bewegung nicht aus! Auch andere Pferde und Reiter sind der Horror!

Sie will nur rennen und springt dreht blitzartig von anderen Pferde/Reitern weg ( Angst?)

Kann ich da etwas mit Bachbüten machen oder was könnt ihr mir noch raten?!

LG Ramona

• Bachblüten beim Pferd Beitrag #2
wie verhält sie sich ? augen, ohren, nüstern? ist es mehr aus " spaß" weil sie lange stehn musste, oder wirkt sie angespannt?

• Bachblüten beim Pferd Beitrag #3
Hab da mal ne frage und zwar, hat irgend jemand Erfahrung mit
der Verabreichung von Bachblüten beim Pferd?!
Hmm... ob der Placebo-Effekt auch bei Tieren funktioniert, ist wohl eher fraglich.

• Bachblüten beim Pferd Beitrag #4
Sie ist schon angespannt... augen kommen raus wie so froschauge von comic Figuren Schaut immer sehr
Aufmerksam anderen pferden nach und dreht auch sehr schnell weg wenn SIE denk es wird zu eng oder es ist ein komische geräusch in der Halle...

• Bachblüten beim Pferd Beitrag #5
mhmm stand sie denn lange in der box ?

glaub da würde ich mich mal an ein fachmann wenden...

Thema:

Bachblüten beim Pferd

Bachblüten beim Pferd - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Wie dem Hund Respekt vorm Pferd Beibringen?: Hallo:) Ich habe ein kleines Problem mit meiner kleinen, 6-jährigen Hündin Sina. In wenigen Monaten werde ich mir mein erstes eigenes Pferd...
Oben