Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern ..

Diskutiere Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Oben steht schon fast die frage.. und zwar haben wir Ihn bekommen als er noch knapp unter einen Jahr war.. da hat er es paar mal versucht wurde...
  • Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. Beitrag #1
S

Sevilia

Oben steht schon fast die frage..
und zwar haben wir Ihn bekommen als er noch knapp unter einen Jahr war.. da hat er es paar mal versucht wurde sofort unterbunden.
4 Monate später hat er es wieder probiert?
hat das eine bedeutung?
und wenn ich schon eine frage stelle ist es sehr normal das er mich jeden tag soooooooo oft anschuppert? also wenn ich aufstehe und wenn ich auch mal nur für paar Minuten weg war und dann am liebsten immer am Ohr :D hat da jemand erfahrungen ob es nur am Alter liegt?
(Er riecht und sieht eigentlich sehr gut )
danke schon mal ist halt mein erster Hund da frage ich einfach mal :D

• Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. Beitrag #2
Wie alt ist denn der Hund und wann reitet er auf?
Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, ist häufig eine Stresshandlung...

• Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. Beitrag #3
Ihm gehts ganz gut er hat scích zu mir gelegt ich bin dann nach 5 Minuten gegangen er setzt sich auf mich macht er öfters aber nur wenn ich Ihn zu mir rufe und dann fängt er ganz langsam an ... -.-
heute das erste mal wieder.. weil ich dachte die sache wäre gegessen deshalb hab ich geschrieben..
ja Knapp 1 Jahr und 2-3 Monate

Thema:

Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern ..

Hund Rammelt nach Monaten wieder das erste mal.. / Schuppern .. - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...

Neueste Beiträge

Oben