- Petobel Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Mal ne doofe Frage - hat da schonmal jemand von euch bestellt, wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Ich hab da heut nämlich endlich mal reingeschaut - nachdem mir das in der Werbung schon ein paar Mal aufgefallen ist - und ich war eigentlich relativ begeistert von der Futterauswahl. Klar ist's nicht wie bei Sandra, daß man sagen kann "da kannst blind bestellen", aber dennoch fand ich die Auswahl jetzt besser als bei Zooplus, vieles was ich auch verfütter gibt's da, und auch vieles, von dem ich noch gar nie gehört hab und was sich aber doch anständig anhört - allerdings hab ich das heut nur überflogen.
Was ich da gut find ist nämlich, daß es auch ab 19 EUR versandkostenfrei ist. Ich bestell gern bei Sandra, aber ich find's immer schwer, die 35 EUR zusammenzukriegen - also "schwer" im wörtlichen Sinne, ich bestell lieber 2x und kann dann das Paket auch ohne Probleme heim- bzw. hochschleppen... Also vielleicht wär das ja zumindest eine Alternativlösung?! Mich wundert nur, daß ich davon noch nix gelesen hab....
Was ich da gut find ist nämlich, daß es auch ab 19 EUR versandkostenfrei ist. Ich bestell gern bei Sandra, aber ich find's immer schwer, die 35 EUR zusammenzukriegen - also "schwer" im wörtlichen Sinne, ich bestell lieber 2x und kann dann das Paket auch ohne Probleme heim- bzw. hochschleppen... Also vielleicht wär das ja zumindest eine Alternativlösung?! Mich wundert nur, daß ich davon noch nix gelesen hab....