Petobel

Diskutiere Petobel im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mal ne doofe Frage - hat da schonmal jemand von euch bestellt, wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Ich hab da heut nämlich endlich mal...
  • Petobel Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Mal ne doofe Frage - hat da schonmal jemand von euch bestellt, wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Ich hab da heut nämlich endlich mal reingeschaut - nachdem mir das in der Werbung schon ein paar Mal aufgefallen ist - und ich war eigentlich relativ begeistert von der Futterauswahl. Klar ist's nicht wie bei Sandra, daß man sagen kann "da kannst blind bestellen", aber dennoch fand ich die Auswahl jetzt besser als bei Zooplus, vieles was ich auch verfütter gibt's da, und auch vieles, von dem ich noch gar nie gehört hab und was sich aber doch anständig anhört - allerdings hab ich das heut nur überflogen.

Was ich da gut find ist nämlich, daß es auch ab 19 EUR versandkostenfrei ist. Ich bestell gern bei Sandra, aber ich find's immer schwer, die 35 EUR zusammenzukriegen - also "schwer" im wörtlichen Sinne, ich bestell lieber 2x und kann dann das Paket auch ohne Probleme heim- bzw. hochschleppen... Also vielleicht wär das ja zumindest eine Alternativlösung?! Mich wundert nur, daß ich davon noch nix gelesen hab....

• Petobel

Anzeige

• Petobel Beitrag #2
Ich hab schon ein paar mal dort geschaut, aber noch nichts bestellt.

Irgendwie finde ich es unübersichtlich... Ist aber natürlich sicher auch gewöhnungssache :)

Mehr Auswahl als Zooplus find ich auch, aber ungefähr gleich viel wie Fressnapf (online, da ist übrigens immer Versandkostenlos, Mindestbestellwert 15 Euro). Weiß ja nicht, was du deinen Mietzen fütterst, aber ich finde, dass die auch ne gute Auswahl an gutem Futter haben.

• Petobel Beitrag #3
Bei petobel hab ich auch noch nix bestellt. Die Seite ist mir auch zu unübersichtlich und spinnt bei mir immer ein bischen.

Wir bestellen eigentlich immer bei Amazon. Da haben wir ne Prime Mitgliedschaft. Kostet ca. 50€ im Jahr. Dafür zahlt man bei den dingen die von Amazon direkt verschickt werden keinen Versand mehr.
Beim Hundefutter zahlen wir also nie Versandkosten. Und auch beim Hundezubehör meistens nix. Mann muss halt schauen ob sichs für einen lohnt. Aber wenn man lieber kleine Päckchen und dfür öfters bestellt lohnt es sich aufjedenfall.
Leider hat Amazon soweit ichs richtig in erinnerung habe nur ne sehr magere auswahl an katzenfutter. Hab da aber länger nimmer geschaut.

• Petobel Beitrag #4
Bei Fressnapf find ich noch weniger als bei Zooplus, was ich verfüttern würd...

Amazon Prime hab ich momentan eh kostenlos (zumindest für 1 Jahr, da ich Fernstudentin und damit Studentin bin - im nächsten Jahr kostet's mich dann nur 15 EUR, das nehm ich natürlich auch noch mit...). Nach Katzenfutter hab ich da aber noch nie geschaut - mach ich dann die Tage mal.

• Petobel Beitrag #5
Ich find Petobell teuer irgendwie. Oder ich hab immer falsch geschaut:mrgreen:
Aber irgendwie ich bleib immer bei Zooplus kleben. Ist irgendwie so..:uups:

• Petobel Beitrag #6
Reingeschaut hab ich auch schon des öfteren
Vor allem als es den Adventskalender gab
bestellt habe ich da allerdings noch nie
Bin Zooplus geschädigt xD
Nein aber mal ernst - die Auswahl an Futter dort ist super und umfangreich
Aber unübersichtlich....
Das ist mein problem
Aber die haben halt auch Macs und so
Das finde ich schon cool

• Petobel Beitrag #7
Unübersichtlich find ich's auch - aber so ging's mir bei Fressnapf auch, als ich da mal gesucht hab. Ich bin einfach auch auf Zooplus und Sandra geprägt. Aber - wenn ich dran denk und die Zeit hab - dann versuch ich das (also Petobel) mal bei meiner nächsten Bestellung :)

Thema:

Petobel

Petobel - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen..: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe..ein habe nämlich ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann... :ich schreib das jetzt mal sehr direkt...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
kaum auszuhalten: leuteeee!!! in einer woche genau hol ich meine beiden wohnungslöwen :D ich freu mich schon so sehr. jetz dauerts nimma lang. ich muss das mal...
Bitte Hilfe! - Hamsterfell voll mit Öl-Essig =/: Hallo liebe Hamsterfreunde! Ich bin ganz neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen...

Neueste Beiträge

Oben