Was brauch ich alles und was kostet alles?

Diskutiere Was brauch ich alles und was kostet alles? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, dadurch das ich wie eigentlich alle reitenden Mädchen ein eigenes Pferd wollen hab ich ein paar Fragen. 1. was zahlt ihr im Monat an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauch ich alles und was kostet alles? Beitrag #1
L

lilifee28

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dadurch das ich wie eigentlich alle reitenden Mädchen ein eigenes Pferd wollen hab ich ein paar Fragen.

1. was zahlt ihr im Monat an Tierarzt und Hufschmied?
2. was für Versicherungen braucht man?
3. was für Decken braucht man und wie viele?
4. braucht man Gamaschen?
5.was braucht man insgesamt an Zubehör fürsPferd
6.was ist an Zubehör am unnötigsten?
7.was kommt alles in einen Putzkasten?
8. wie viel habt ihr das erste mal fürs Zubehör ausgegeben?

Naja das waren glaub ich alle fragen die ich hatte, es wäre toll wenn die jemand beantworten könnte.
lilifee28

• Was brauch ich alles und was kostet alles? Beitrag #2
Hallo,

wie viele Threads willst du noch aufmachen? Wenn dir keiner antwortet, dann musst du vielleicht einfach noch bisschen warten oder einfach mal goolgeln. Deine Fragen sind so einfach herauszufinden und welchen Versicherungsschutz du speziell auch brauchst, kann dir hier auch keiner sagen....

Bist du überhaupt bereit für ein Pferd? Wenn du nicht mal die einfachsten Fragen beantworten kannst!

Braucht ein Pferd Gamaschen? Nein, natürlich nicht, wozu auch? Braucht ein Pferd Decken? Nein, wozu denn? Was kommt alles in den Putzkasten? Hm, also Leberwurst und Radiergummis sind echt wichtig.....

Lies mal lieber noch ein Buch und erzähl hier keine Märchen.....;)

• Was brauch ich alles und was kostet alles? Beitrag #3
wie kann ich den den thread hier schließen

• Was brauch ich alles und was kostet alles? Beitrag #4
Das mache ich für dich...

*Licht aus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauch ich alles und was kostet alles?

Was brauch ich alles und was kostet alles? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben