2 Welpen?

Diskutiere 2 Welpen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; älse, bist du Psychotherapeut? Wenn nicht solltest du nämlich davon absehen mit Angststörungen bzw. Phobien zu arbeiten. So etwas gehört in die...
  • 2 Welpen? Beitrag #21
Off-Topic
älse, bist du Psychotherapeut?
Wenn nicht solltest du nämlich davon absehen mit Angststörungen bzw. Phobien zu arbeiten.
So etwas gehört in die Hände von Fachleuten- und das sind im Zweifelsfalle erstmal Psychotherapeuten.

• 2 Welpen?

Anzeige

• 2 Welpen? Beitrag #22
Off-Topic
Ich wollte es nur mal klar stellen, nicht dass hier jetzt irgendwer auf die Idee kommt sowas selber zu "behandeln" ;)

• 2 Welpen? Beitrag #23
Off-Topic
Hundetrainer und ja es gibt Fälle die zusätzliche Psychoterapeutische Absicherung bräuchten :roll:

Thema:

2 Welpen?

2 Welpen? - Ähnliche Themen

Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Passt ein Zweithund(Welpe) zu mir?: Hi,ich überlege momentan ob ein Zweithund zu mir/uns passen würde.Meine Hündin ist ein Pinschermix,7 Jahre alt,hört gut,hat aber auch ein paar...
Welche Rasse ist für die Wohnung geeignet und kann auch allein bleiben?: einen wunderschönen guten tag wünsch ich. ich weiß, der titel des themas klingt nach einer typischen 12-jährigen die unbedingt einen hund will...
geeignete Rasse gesucht: Ich suche für mich einen Zweithund. Danke für eure Mithilfe :) Hier die beantworteten Fragen: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest...
Oben