Fahrrad Anhänger HUND springt raus

Diskutiere Fahrrad Anhänger HUND springt raus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mir ein Fahrrad Anhänger gekauft da ich den hund gern bei Rad touren mit nehmen möchte . Ich habe den Hänger im Zimmer stehen...
  • Fahrrad Anhänger HUND springt raus Beitrag #1
Enni1984

Enni1984

Hallo ich habe mir ein Fahrrad Anhänger gekauft da ich den hund gern bei Rad touren mit nehmen möchte .
Ich habe den Hänger im Zimmer stehen lassen 3 Tage, er hat dann nachts immer drin geschlafen,und war auch Tags über drin,

Habe dann den Hänger ans Fahrrad gemacht und im Zimmer geschoben,das war alles kein Problem .belohnt habe ich ihn immer.

Dann habe ich es nach drausen verlagert, mein Bruder hat das Rad geschoben und ich bin hinterher gelaufen,hund saß lieb drin,habe ihn immer belohnt.

Dann habe ich das fahrrad geschoben hund fing gleich an zu bellen,und hat dann versucht oben raus zu springen.
Also angst scheint er nicht zu haben oder? Warum macht er erst so ein Theater wenn ich das Rad schiebe?

Habt ihr evtl tipps?

• Fahrrad Anhänger HUND springt raus Beitrag #2
Huhu

vielleicht liegt es daran dass er dich dann nicht mehr sieht?

was ist das für ein Anhänger ? Kannst du ihm nicht vielleicht eine Box darin befestigen?
vielleicht fühlt er sich dort sicherer? Nach entsprechender Gewöhnung...

• Fahrrad Anhänger HUND springt raus Beitrag #3
Hallo, es ist ein doggy liner Eco.

Ich glaube eigentlich weniger das er Angst hat. Mein Bruder hatte das Fahrrad geschoben und ich bin nebenher gelaufen, hat ihn nicht gestört.
Erst wo ich es geschoben hatte fand er es nicht toll.

Ich habe den Anhänger zurück gebracht wurde ausgemacht das ich 5 Tage testen kann.

Jedoch überlege ich mir ihn wieder zu holen in der Hoffnung das es doch klappt. Zurück bringen wäre dann aber nicht mehr möglich.

Und Geld ist grad nicht überhand da. Aber wenn ich wüsste das es klappen könnte würde ich ihn kaufen.

Kann es evtl sein das er Theater macht weil er mich so nicht unter Kontrolle hat ?

Thema:

Fahrrad Anhänger HUND springt raus

Fahrrad Anhänger HUND springt raus - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...

Neueste Beiträge

Oben