Degus verlieren Fell.

Diskutiere Degus verlieren Fell. im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Bücher über Kleintiere sind in der Regel aufgrund von veralteten Angaben nicht zu gebrauchen. Mindestmass für 2 Kaninchen sind 4 qm mit...
  • Degus verlieren Fell. Beitrag #21
Off-Topic
Bücher über Kleintiere sind in der Regel aufgrund von veralteten Angaben nicht zu gebrauchen.
Mindestmass für 2 Kaninchen sind 4 qm mit ganztägigem Auslauf (nur nachts im Gehege), ohne Auslauf mind. 6 qm. Und das auf ebener Fläche, Etagen etc. sind Zusatz und zählen nicht zu den Mindestmassen.

Da solltest du dich gründlich einlesen, auch die Ernährung von Kaninchen in Büchern ist himmeltraurig falsch.

Thema:

Degus verlieren Fell.

Degus verlieren Fell. - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Oben